• kostenlos mitmachen

Zum Thema Schwäche!


Alle sitzen gerade draußen und essen!


Gott, sind die schwach!
Ich finde es herrlich.
Sollen sie nur essen und dick und fett werden und noch fetter.
Essen ist pure Schwäche.
Aber nun ja, selbst schuld daß man dann nicht in die Hose passt in die man gerne passen würde.

Am besten sind dann diese Sätze wie:
"Wie machst Du das nur? Ich habe schon wieder zugenommen, obwohl ich kaum etwas esse!" und nebenbei wird munter am Steak gekaut!!!!
Da könnt ich mich halb kaputt lachen!

Eßt bis ihr platzt, ihr seid einfach nur schwach und
schimpft Euch als meine Familie!
Ihr seid einfach zum kotzen!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Mali - 17.06.2005 11:02
Das mag schon sein...
aber ich finde das man wegen seinen Eltern nicht sein eigenes Leben kaputt machen sollte.
Man kann sich leider seine Eltern nicht aussuchen...


Infinity [Tb: und jetzt?] - 16.06.2005 21:24
naja ich mein nur, warum muss man dann ein kind mit jemandem bekommen, den man nicht liebt, überlegt man denn nicht 3x?! ein kind bruacht eltern, das is nun mal so.

Mali - 16.06.2005 19:36
Warum ist Essen pure Schwäche? Also bitte..... Ich finde eher die schwach die kein Selbstbewußtsein haben und meinen sie müssen noch dünner werden.
Ich will Dich nicht angreifen...aber ich hab 4 Freundinnen die Bullemie oder Magersucht haben. Und es tut mir jedesmal weh sie zu sehen wie sie immer mehr zerfallen.
Eine lag deswegen schon im Krankenhaus....künstliche Ernährung. Sie haben alle ein Gewicht zwischen 30-45kg. Bei ca. 1,65- 1,72m Größe.
Sowas ist schlimm. Dann lieber ein paar Gramm mehr auf den Rippen. Wie schon gesagt, ich will Dich nicht angreifen....aber das ist meine Meinung.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben