• kostenlos mitmachen

....und weiter geht es.....


Also ich und mein neuer Freund....... wir haben nur noch mit einander telefoniert. Wenn mich mein verloebter angerufen hat hab ich so getan als wäre ich am schlafen oddr bin gar nicht erst ran gegangen. Nach ca. 3 Monaten kam mein neuer Freund mit seiner Familie uns besucnen. Es war im Jahr 2011 über die Weihnachtszeit.  Meine Familie und seinen haben miteinander heiligabend gefeirt. Ja richzignleute ich hab mit ihm gefeirt und nicht mit meinen verlobten. Wir sasen bis spät und haben geredet und gelacht. Am rsten Weihnachtstag  sind seine Eltern zusammen mit meinen zu einem anderen Freund gegangen. Also blieben ich mein neuer Freun (ALi), mein BRUDER UND MEINE SCHWESTER zusammen mit seiner Schweste r zu hause. Wir saßen immer nebeneinander haben immer eine decke genommen und unter der decke heimlich Händchen gehalten. Ach das war so ein schönes Gefühl. Ich hab mich so geborgen gefuhlt und es war so aufregend, da alles heimlich war. Als wir dann zum rauchen rausgegangen sind hat er kich gefragt ob er kich küssen darf........... und was denkt ihr hab ich gesagt?????? Ich hab ja gesagt also küssten wir uns. Fur mich blieb die Zeit stehen. Es blieb nicht dabei .... wir sind dann spazieren gegangen und saßen auf einer Bank erzählen uns tausende Dinge und küssten uns. Als wir zurück nach hause kamen war meine große Schwester richtig sauer auf mich. Sie schrie mich an das ich verlobt bin und was das soll warum ich kmit ihm alleine weg war usw. Ich erfand irgend eine lüge. Sich glaub sie hat nach diesem tag genau 2 Wochen nicht mehr mit mir geredet. SIE MOCHTE NAMLICH MEINEN VERLOBTEN SEHR.   es kam noch schlimmer mein neuer Freund und meine Schwester haben sich auch laut strak gesgritten. Da stand ich nun und es war mir egal. Es war mir egal ! Dass mein verlobter mit jedem klar kam und mein neuer Freund mit keinem so wirklich.Als

 mein Geliebter dann nach Hause fuhr hatte ich Gewissensbisse.  Ich konnte doch nicht meinen verlobten so hinter gehen. Also hab ich dass gemacht, was jeder in meiner lage tun würde.  Icn hab ihm , Lso meinen verlobten erzahlt, dass ich ihm fremd gegangen bin. Ruhe er sagte nichts...... er fing an zu lache und sagte dass ich lüge. Ivh widerholte es wieder. Er fing an mich anzuschreien und hat Schluss gemavht. Ich hasste mich dafür.  Ich merkte, dass ich nicht ohne meinem verlobten sein konnte, weil ich ih  auch liebte. Also fing ich an mich rechtszufertigen. Es kam nicht von mir aus, es wR unbedeutend ... es war hur ein kleiner kuss. So hab ich in angelogen und meine Beziehung zwischen meinem verlobten und mir aufrecht halten können.  Ich hasse kich dafur leute glaubt es mir, aber ich wollte irgendwie beide haben. Mein verlobter verlangte von mir, dass ich den kontakt mit ali einytellen sollte. Ivh willigte ein. Am  selben abend hab ich noch mit ali meinen neuen freund gdreet. Ihm hab ich erzahlt, dass ich es meinen verlobten gesagt habe er aber wiederum mir verziehen hat. So also mein verlobte verheiht mir das fremd gehen , verlangt dass ich kontakt abbreche........ tja und was mach ich....!!!???? Ich behalte naturlich den kontakt bei. Ich kann doch nicht mehr ohne meinen neuen Freund Ali. Ich verbringte immer nocb mehr zeit mit ali Ly mit meinen verlobten und wenn mein verlobter fragte mit wem ich rede habe ich immer gesagt mit meiner besten freundin. Sie wusste natudlich die geschichte. ABER DENKT IHR , DASS ICH IHR DIE WAHRE GESVHICHTE ZWISCHEN MIR UND DEN ZWEI MANNERN ERZAHLT HABE........ HAHAHA NEIN SO HINTERHÄLTIG WIE ICH HIN HABE ICH IHR NATUFLICH EINE ANDERE SGORY ERZAHLT..... WAS ICH IHR ERZAHLT HABE UND WIE ES WEITER GEHT ERZAHL ICH EUCH EIN ANDERES MAL..... ABER WAS ICH VON EUCH WISSEN WILL..... BIN ICH DIE EINZIGE DIE SO HANDELT ODER GIBT ES NO H ANDERE DIE SO SIND WIE ICH ..... ICH MEIN WIE KANN MAN ALLES AUF SPIEL SETZEH WAS MAN HAT. DAS HUTE IST MAN KANN HIER ANOYNYM BLEIBEN ALSO, SAGT MIR BITTE DAS ICH NICHT DIE EINZIGE BIN DIE SO EIN BIEST IST/ WAR

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben