• kostenlos mitmachen

Tagebuch


Hey liiebes Tagebuuuch...x3


Die letzen paar Tage waar niiichts looos....


Ich vermiisse meinen Schatz immer noooch...


Noch ein paar Tage dann sind wiir endlich ein halbes Jahr zusammen...


Am 23.7.08 halbes Jahr....*freu*


Heute fahre ich zum Frisur und lasse miir vllt. ein emo schnitt machen...


Meine eltern erlauben miir keine haare aber schwarze stränchen die mach ich miir danna uch i-wann und vllt. darf ich dann schwarze haar...


Najaaa...will jetzt mein Zimmer aufräumen...Tschüssii <33

Kommentare

sweety1988 [Tb: endlich gehts berg auf] - 25.07.2008 23:16
kann mir gut vorstellen warum deine eltern des nicht wollen, meine waren bzw sind nicht anders in dem thema haare. ich habe mir damals alle möglich farben rein gemacht ohne das meine eltern mir die erlaubtnis gegeben haben. weil wenn du es drin hast können sie nichts mehr machen und müssen es dann akzeptieren.

Janakeks [Tb: Mein Tagebuch] - 23.07.2008 21:40
hmm so halb..

redsky24 [Tb: ein leben so wahr aber doch so falsch] - 23.07.2008 20:05
biste sonst denn auch ein emo ?


Janakeks [Tb: Mein Tagebuch] - 19.07.2008 13:41
also sie erluben miir keine schwarzen stränchen...^^
un dich war jetzt auch beim frisur kam erst um 23:00 uhr nach hause...
Ja ich habe jetzt nen emo shcnitt


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben