• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Etwas besseres?


Etwas besseres?

Okay, ich hab zwar lange nicht geschrieben, sollte ich eigentlich mal wieder machen, aber vorher gibt es noch ein interessantes Gespräch, das ich soeben führte! ist vllt. in mancher Hinsicht echt gemein und man könnte meinen, ich spinne! und deshalb muss ich dazu sagen, wenn man das nicht herauslesen kann, ich bin total in meiner Ironie und meinem Sarkasmus verfallen....;)

Raj (09:53 PM) :
aber jetzt können wir doch mal teln und dieses mal findest du keine ausrede
Jade (09:57 PM) :
*lach* warum sollte ich keine Ausrede finden?
Raj (09:59 PM) :
hm siehste das is schon eine du verwickelst mich jetzt dfamit ins gespräch , stadessen du jetzt sagen könntes ja du könntest mal anrufen das wäre doch mal was ich muss mich auch mal mit netten frauen unterhalten ich bin auch ein mensch kein sofa muss mich halt auch mit was lieben unterhalten
Jade (10:00 PM) :
:-D wenn ich jetzt mit jmd. Telefonieren würde, könnte ich mich nicht mit anderen unterhalten!
Raj (10:01 PM) :
hmm was soll ich sagen ich glaube da hilftz nur eins anrufen und fertig
Jade (10:02 PM) :
und ich sage dazu, nein danke! kein Bedarf an telefonieren!
Raj (10:03 PM) :
schau mal wieso net bin ich so schlimm oder an was liegt das ?
Jade (10:03 PM) :
ich hab dir gesagt wieso, ich könnte mich dann nicht mit jemand anderes unterhalten!
Raj (10:04 PM) :
weil ich persönkich fremnd bin oder weil du jemand in deiner wohnung hast mit den du redest
Jade (10:06 PM) :
Hey, ich hab dir gesagt warum, und ich sag es nicht zum dritten mal!
Raj (10:07 PM) :
sorry wenn d jetzt sauer wirst kann ich nix dafür ich darf ja wohl noch fragen oder was ich zwingen nieanden ich will nur den frund wissen oder waru habe ich frede nummern im händy nur das ich ne nummer mehr im händy habe oder wie du sollst ir nur bestätigenb weil ich persönlich fremf bin mehr nicht dann habe ich meine bestätigung danke
Jade (10:09 PM) :
ich werd doch deswegen nicht sauer! ich hab dir gesagt warum, und nein du hast keine falsche Nummer im Handy! ich möchte mich hier im icq, mit mir jemand sehr wichtigem unterhalten, ohne Unterbrechung!
Raj (10:12 PM) :
das is gut das wollte ich wissen dein antwort stellung klang so also würdest du mit fremden die du persönlich nicht kennst nicht reden können so habe ich es aufgefasst und falsche nummer habe ich nicht gesagt ich meinte das du mir halt mal deine nummer gegebn hast aber du nie möchtest das ich mal anrufe oder ich möchte mich halt auch mal mit jemanden unterhalten ich bin zwar ein mann aber gefühle habe ich auch und habe auch das bedürfniss mal zu freunde oder mit freundinnen zu telefonieren weil ich sie mag
Jade (10:14 PM) :
na also, jetzt kennst du meine Antwort und fertig!
Raj (10:14 PM) :
wie kann man nur manchmal so sein sorry
Jade (10:15 PM) :
was? Oh man! ist egal, ich habs dir erklärt warum, mehr kann ich nicht tun!
Raj (10:16 PM) :
brauchst du auch nicht , ich habe es gelesen . ich wollte jetzt auch garnicht anrufen oder so nur deine letzte antwort manchmal kannst du richtig kalt sein
Jade (10:17 PM) :
ja kann ich!
Raj (10:19 PM) :
findest du das gut kalt zusein
Jade (10:19 PM) :
hab ich das gesagt?
Raj (10:21 PM) :
nein das nicht machst du es gerne bei leute die dich gern haben oder so ich glaube ich muss mal den punkt raus finden wo ich behaupt stehen um klarheit zubekommen
Raj (10:22 PM) :
sorry auch ich habe etwas gefühle
Jade (10:23 PM) :
*lach* Oh man, wieso musst dus heraus finden?
Raj (10:28 PM) :
in welchen punkt ich bei dir behaupt stehen weisst du ich ich bin zu niemanden kalt die ich mag sag ich mal aber du machst es und das nicht nur einmal sorry sagmal was denkst du überhaupt von mir oder was bin ich für dich , bist zwar freundlich und auch gut erzogen und hast viel erreicht in deinen leben und vielleicht bist du auch anderen über auch überlegen und kannst dich mit intelegnteren menschen wie mir abgeben und vielleicht können die auch besser deutsch als ich sehe ich es falsch dann erklährs mir
Raj (10:29 PM) :
ich habe nur nen hauptabschluss kein abi oder real was du hast
Jade (10:33 PM) :
du hör mal zu, wie kommst du darauf das das mit irgendwelchem Abschluss zu tun hat??? und noch was, ich hab gesagt ich bin frech, steht sogar in meinem Profil, was auch soviel heißen soll ich kann kalt sein, kein Sorry?! wenn jmd. das überhaupt nicht versteht.... wenn ich eben mal kalt bin, meine ich damit, lass es gut sein, ich hab grad keine Lust auf sowas, okay? und das mit deinen Gefühlen, hab ich auch nie gesagt! spinn dir nicht irgendwas zusammen, was ich nie gesagt habe! Danke!
Raj (10:35 PM) :
wie bitte willst du mich verarschen mit dem frech geht es mit nicht das ist in einem anderen sin gemeint du merkst selber nicht mal wann du leute verletzt und wann du kalt bist du m erst es nicht ich merke es , und scheiss auf meine gefühle jetzt beantworten meine frage was bin ich für dich das kannst du nämlöichg nicht beantworten
Raj (10:36 PM) :
bin
Raj (10:39 PM) :
weisst ich habe dich erlich gemocht aber das du so sein kannst konnte ich mir nicht vorstellen
Jade (10:40 PM) :
achja, wieder diese guten Vorurteile! wie ich das liebe! ich will dich nicht verarschen! glaub einfach was du willst! wenn du meinst das es so ist, okay! ich weiß das es nicht so ist!
Raj (10:43 PM) :
ich will nicht mit dir streiten erlich nicht aber was sollich machen wenn mir kein anderen ausweg gibt ich bin nicht wie die ander oder so ich kenne dich schon ein bisschen und ich kann es gut raus lesen hab es alt opder nicht gemeint ist du hast nen gute character denke nicht das ich wegen den streit meine meinungen ändere da nicht und verarschen sorry aber das konnte ich mir dann nicht mehr verkneifen und etwas zusammen spinnen tuhe ich nicht ich weiss das ich mit das was ich schreibe un sonst ist weil du weuterhin denst das der fehler bei mir liegt
Jade (10:47 PM) :
Fehler bei dir? was redest du? wer hat das jemals gesagt?! woher willst du denn überhaupt wissen was ich denke? soo gut kennst du mich nicht, das du weißt was ich denke!
Raj (10:49 PM) :
ich schrieb daher ich kenne dich ein bisschen nicht wie mein hosen tasche , das habe ich dich gefragt und da habe meine antwort immer noch nicht bekommen , was fehler bei dir denkst du das etwas nicht oder warum schreibst du das ich mir diese aus spinne
Raj (10:53 PM) :
?
Jade (10:55 PM) :
ist egal!
Raj (10:56 PM) :
das glaube ich dir oh wenn probleme vor der tür stehen tür zu machen und verkrichen mir ist es nämlich nicht scheiss egal du weisst das ich recht in gewissen sachen und mich interessiert nun mal was ich für andere bin
Raj (10:57 PM) :
das problem ist du kannst keine fehler einsehen das kannst du nicht
Raj (10:58 PM) :
hey sorry das es mal soweit geht hätte ich nie gedacht
Raj (10:58 PM) :
oder sag mir endlich was ich für dich bin
Jade (11:00 PM) :
Hey! urteile! mach was du willst! wie gesagt, ich weiß das es nicht so ist! und deshalb höre ich da gar nicht hin!
Raj (11:02 PM) :
naja du bist dir etwas zu eigel mal nen fehler zuzugeben, sorry du bist ein mensch kein roboter das solltest du aber wissen und ich urteile nicht es sind sache die ich so sehe und wenn es nicht so ist dann verbesser mich
Raj (11:05 PM) :
?
Raj (11:06 PM) :
warum kannst du nich einaml was zugeben
Jade (11:07 PM) :
okay, du sagst was von einem Fehler den möchte ich jetzt gerne wissen!!!? und was soll ich zugeben?
Raj (11:08 PM) :
der fehler das du nicht einsichtig bist das du öfter kalt bist und meintest das ich mir was spinnen sollte was überhaupt nicht stimmt ich kann dir gern noch mehr aufzählen
Raj (11:09 PM) :
oder das du nicht sagen kannst was ich für dich bin
Jade (11:11 PM) :
*lach* der war gut! ich weiß das ich kalt bin, ist kein Fehler von mir, ist ein Teil meines Charakters wenn du damit nicht klar kommst, bitte, dein Problem! was du für mich bist? du warst für mich immer nen guter Gesprächparnter mehr nicht! und ja du spinnst dir was zusammen, indem du behauptest du würdest wissen was ich denke! und jetzt entschuldige mich, ich bin beschäftigt!
Raj (11:20 PM) :
du bist nicht nicht normal dir fehlt an menschen kenntnis und das einiges, und klar kenne ich dich, und ich weiss welche frage ich stellen muss und was zugelich was die antwort ist ,du bist leicht durschau bar du kalt heriges sonstwas du warst für mich eine gute gesprächspatnerin für was die nummer die hättest dir stecken können du kannst so ziemlich arrogant sein fühlst dich für was besseres und auch wenn ich jetzt die freundschaft kündike dir lässt es kalt wie ich mir es dacht und glaube ich wusste es das der tag kommt nur wann war die fragen denken nicht das du mir irgendwas verstecken kannst dafür müsstest du dich noch etwas mehr anstrengen glaube mir und wenn du meinst das du mit deiner kalten ader durchs leben kommst mach nur weiter so ich bin zuim glück nicht so jetzt kann ich 1 und 1 auch zusammen zählen danke das du mir das puzzle verfolständigt hast jetzt weiss ich alles ich hoffe das du nen glücklichen freun findest der genauo wie du ist auch kalt und etwas arrogant dich stört es nicht wenn ich dir die freundschaft kündike dir macht sowas nichts aus dir lässt das kalt wie ein kühlschrank deiner erfahrung mit der familie und das was du erlebt hast hat dein herz einfrieren lass und weisst auch garnicht mehr was mögen ist und liebe überhaupt ist sorry hier hin und nicht weiter du kannst ja mal nach denken ich warte nur noch aufne ne antwort weil ich denke das es kein sinn mehr hat ausser du siehst es ander aber dich lässt das ja kalt
Raj (11:24 PM) :
komm sag doch gleich wieder was kaltes brauchst nur kurz und bündig machen
Jade (11:32 PM) :
:-D zu geil! und wieder ein Urteil mehr, man deine Liste häuft sich! liest dir das mal durch was du hier schreibst! du machst dich sowas von lächerlich, führ dich bloß nicht auf wie ein Allwissender, ich hab dir einiges von mir erzählt ja, aaaaber du wirst mich nie durchschauen können, und ob ich lieben kann? ja kann ich, frag bei einigen Leuten nach, die können dir das bestätigen! und tut mir leid dich entäuschen zu müssen! wie gesagt ich bin nur dann kalt, wenn mir was gegen den Strich geht, ich sag jedoch noch nicht die Meinung weil ich sehen will wie es sich entwickelt und okay, einer erkennt es und lässt es auf sich beruhen und einige eben nicht, sie schaukeln sich dann eben hoch! und das ich normal bin? ich weiß das ich es nicht bin, niemand ist normal, und wenn du doch der Meinung bist, dann erkläre mir bitte was normal ist!!! das interessiert mich jetzt wirklich mal! und ich weiß auch das ich arrogant sein kann, ist mir alles bereits klar und? du weißt es ja anscheinend auch, warum sprichst du dann noch mit mir, wenn du mit mir nicht klar kommen kannst, wenn es mal hart auf hart kommt?! und weißt du was? ich bin bitterböse und sooo kaltherzig, geh zum Nordpol, aber glaub mir das würde dann nicht mal reichen, mein Herz ist noch viiiiel eisiger als du dir je erträumen lässt! Buuuh *frier* ha jetzt weiß ich warum ich immer so friere! Danke du hast mir sehr weiter geholfen! :-D huhuhu, so schreibst du? das ich soo bin? echt jetzt? Ohh maaan! nur zur Info, alles Ironie! *lach*
Raj (11:35 PM) :
oh wie süss von dir:-[ das finde ich aber so herzlich von du füllst dich wirklich für gott mann wie weit muss man sicken um in deinem level zusein ohje *JOKINGLY*und das hat mich jetzt berührt vom herzen du eingebildete schnepfe sorry du bist durchschau sonnst würde ich schliesslcih nicht wissen was dein antworten auf jegelicher hinsicht ist übernehme dich nicht nehme dir ein heisse bad und tau mal wieder auf schätzchen
Raj (11:36 PM) :
komm schreib ich freu mich schon
Raj (11:37 PM) :
jwetzt kennst du ne andere seite von mir kenne ich kann meine character auf belieben wechseln glaube mir
Raj (11:38 PM) :
aber so süss wie du schreibst und so nett wahr noch keine und bilde dir nicht soviel ein du bist nix besondersich bin du kannst mir das wasser nicht reiche n
Raj (11:39 PM) :
du kannst dich im wörtlcih viel besser asudrücken als ich aber woanders nicht
Raj (11:43 PM) :
wird das jetzt nen jahres roman aber hoffentlich nen liebes roman
Raj (11:44 PM) :
warum es so endet
Jade (11:44 PM) :
Oh nein! komm also die verbalietäten können wir doch lassen, wir sind doch alt genug um vernünftig zu reden! ;-) und sag mir,,,wer ist Gott? tut mir Leid mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen! Ohhh du kümmerst dich sooo lieb um mich, wie nett! das freut mich, erhlich! du weißt also meine Antworten? suuuper, dann kann ich immer zu dir kommen, wenn ich mal nicht weiter weiß, du kramst dann in meinem Gehirn und weißt die Antwort, das finde ich ja mal genial, solltest du dir patentieren lassen! Ohhh Wow, super Seite deines Charakters, sehr spannend :-D sicher! natürlich kann dir niemand das Wasser reichen, bist du denn was besonderes? sag mir, warum bist du besonders?? okay, ich bin jetzt sooo gemein, ich greife auf einen anderes Thema zurück, vielleicht hab ja doch ein Problem mit dem Abschluss, denn lern erstmal richtig schreiben, *Buhu* so in etwa ist deine Liga, um zu argumentieren! *lach* sehr spannend! Ohh sicher super lieb! aber weißte was? ich werd mich hier nicht weiter auf deinem Niveau bewegen, ich bin mir da echt zu schade für!
Raj (11:49 PM) :
ja ich kann nicht so gut schreiben wie du ich gebe es zu und habe auch keine probleme damit schätzchen naund aber du weisst was ich will oh ich habe meine schwächen naund und ich wusste das du damit kommen tust also nix besonders und getroffen hast du mich genau ins herz aber naja du bist halt so wie du bist und du füllst dich wie gott nur du merkst es nicht einmal und verklemmt bist du nicht und spielen tust du mit anderen auch naja ich finde dich halt süss unbd das ich rechtschreibfehler drin habe weiss ich selber also nix neues und dasa ich auch wörter vergessen ist auch nix neues du denkst doch nicht erlich das du was besseres wärst geh und spiel mit deinen puppen das was du ja immer machst I Love You
Raj (11:50 PM) :
geil so ein schöne tag hatte ich ja lange nicht mehr und fertig machen kannst du mich nicht da lern noch nen bischen dann schaffst du es
Raj (11:51 PM) :
mach doch nciht wieder nen roman ich lese ihn doch nicht ich lese den erste satz und den letzten
Raj (11:51 PM) :
das wars
Jade (11:53 PM) :
Ohh wie süüüß! Sorry, sollte ich dir weh getan haben! wie sagtest du? "ich und ein Biest sein, niemals!" jetzt weißt das ich es sein kann! außerdem habe ich nie behauptet ich wäre was besonderes, das kam wohl eher aus deinem Munde! nicht wahr? und weißt du was? dein Schätzchen kannst du dir sparen, sowas ist billig genauso wie irgendwelche verbalietäten, wer so anfängt, verliert das Gespür dieser Diskussion und man wiederholt sich!
Jade (11:55 PM) :
und das ich dich fertig machen will, komisch das du das nicht weißt! Will ich das denn? du bist doch mein Ober Guru?! müsstest das doch normalerweise wissen oder nicht?
Raj (11:57 PM) :
wieso sollte ich mich wiederholen das habe ich doch nicht nötig und schätzen sagt zu dir eh keiner weil du in einer welt lebst was man nicht benennen kann , und habe ich ein indischer guru bin uh siehes wei du es magst mit dir ist es nicht einfach aber es machst spass und warum sollte ich nachlasse du kannst doch eh nbur das glekiche schreiben lkese dir deink texte richtig durch dann ksikehst du das sikch dein cokntra sich wiederholt wie soll ich mich dann wiederholen wie armselig küsschen
Raj (11:59 PM) :
Aber jetzt keine Roman mehr.
Jade (11:59 PM) :
Lass es gut sein! es hat kein Wert mit dir zu Diskutieren! sind eben nicht auf einer Wellenlänge! und Sooooorryyyy, ich verderb dir ja nur ungern den Spaß, aber für mich ist die Sache gegessen, ganz egal was du hier noch schreibst!
Jade (12:02 AM) :
Raj (11:59 PM) :
Aber jetzt keine Roman mehr.

Jade (12:02 AM) :
Raj (11:51 PM) :
mach doch nciht wieder nen roman ich lese ihn doch nicht ich lese den erste satz und den letzten

Raj (12:03 AM) :
ja das glaube ich dir sogar gerne wellenlänge sind wir nicht du kannst mir das wasser nicht reichen und noch was die sache ist für mich auch gegessen und sorry du kannst dich ja nicht anders wäre ausser mit gleichen argumente und zeitwann schreibe ich roman das brauch ich nich süsse
Raj (12:03 AM) :
und is das nen roman
Raj (12:03 AM) :
und warum schreibst du noch du wolltest nicht mehr antworten hehe
Jade (12:04 AM) :
:-D was du schreibst immer noch? ich denke du bist was besseres? wie kannst du dich nur sooo lange mit einer wie mir abgeben, also echt schäm dich!
Raj (12:04 AM) :
naja ich muss mich ja mit dir abgeben da bleibt mir ja nix übrig
Jade (12:04 AM) :
ach du musst? das ist mir neu!
Raj (12:05 AM) :
dsu brauchst es doch nicht lesen du wolltest doch nciht antworten
Raj (12:05 AM) :
es ist doch für dich vorbei
Jade (12:05 AM) :
jetzt mach ich es aber trotzdem und?
Raj (12:05 AM) :
sieshte du stehst drauf
Jade (12:05 AM) :
*lach* ohhhjaaa, ich steh auf sooo viele Dinge! wenn du wüsstest!
Raj (12:06 AM) :
ja ich weiss z.b sachlachten gewinnen und verlieren was sie wert iszt
Jade (12:06 AM) :
sach..was?
Raj (12:06 AM) :
oh das ist ja zu hoch für dich sorry
Jade (12:06 AM) :
zu hoch? eher zu niedrig :-D
Raj (12:06 AM) :
hey du bist wirklich niedlich
Jade (12:06 AM) :
Oh danke!
Raj (12:07 AM) :
du hast es nicht verstanden was ich geschrieben habe wie sollen wir aufner wellenlänge sein sorry
Jade (12:07 AM) :
Man man man, jetzt muss ich mich doch wiederholen, du machst dich so lächerlich, du glaubst gar nicht wie lustig ich das finde, und ich bin nicht einzige die das sooo lustig findet!
Jade (12:09 AM) :
ich werde mich jetzt sooo gemütlich auf die Couch legen! schaukel dich nur weiter so hoch! mein Bedarf an lachen ist gedeckt!
Raj (12:09 AM) :
ja das stimmt bei mir das gleiche viele kachen sich den arsch ab und du lern benehmen ich brauch nicht zu lernen frau du schaffst es ja nicht mal mit dein vater nen ordentliches verhältbis zu schaffen und kommst aus dich nicht raus wie sollte ich da lerne fang du erst mal an
Jade (12:09 AM) :
ich wünsch dir noch einen schönen Abend! und gute Nacht!
Raj (12:09 AM) :
ja wünsche ich dir auch
Raj (12:10 AM) :
süss ne
Jade (12:12 AM) :
Oooohhh das war ein fehler! das mit meinem Vater zu sagen! wie alt bist du eigentlich, ich will dir mal was sagen, du kannst von mir noch was lernen! nein wirklich ist wahr! solltest du nochmal mit jmd diskutieren, pass auf was du schreibst, werde nicht verbal und ziehe keine Schlüsse von denen du keine Ahnung hast! lies dir unser Gespräch nochmal durch! wer beleidigt wen? das ist die große Kunst des Redens!
Raj (12:12 AM) :
und du willst mir was von deutsch erzählen schau mir gerade dein geschicht fehler ohne ende lern du erst mal
Jade (12:12 AM) :
lies es durch! und schau nach WER BELEIDIGT WEN?
Raj (12:13 AM) :
ich nicht
Jade (12:13 AM) :
Oh sicher! du kommst dir grad echt cool vor, hm? naja gut!
Jade (12:13 AM) :
sehr überheblich! aber okay!
Raj (12:13 AM) :
man kann über die deutsche sprache erst lästern wenn man sie 100% beeherscht
Raj (12:14 AM) :
nö nur gelassen
Raj (12:14 AM) :
und nicht 50
Raj (12:14 AM) :
%
Raj (12:14 AM) :
komm gehen wir gemeinsam aud dire schule ich vielleicht länger aber du kommst mir
Jade (12:14 AM) :
Ohh doch wieder ein anderes Thema? kannst du nicht mal bei dem bleiben wo wir grad sind!? aber anscheinend hab ich da einen wunden Punkt getroffen!
Raj (12:15 AM) :
neine hast nicht meine rechtschreib ist beschiessen da kann ich dir das wasser nicht reichen wie sollst du dann nen wunden punkt getroffen haben
Raj (12:16 AM) :
ausserde kann man mit dir nicht mehr normal reden ich hattes es versucht
Jade (12:16 AM) :
man man, ich bin doch auch zu blöd! ich könnte es mir jetzt richtig bequem machen! stattdessen, diskutiere ich weiter! Ohhh nein! also nicht verstanden, der wunde Punkt war da, als ich sagte, man muss auch lernen zu diskutieren, und wer wen beleidigt!
Raj (12:17 AM) :
achso warum beleidgte weil ich schnepfe oder sonstige sagte oh das war nur ne redensart
Jade (12:17 AM) :
Redensart? ooohhhhjeeeeeh! also jetzt entgültig, gute nacht! ich les mir morgen durch was dir hierzu noch alles einfällt!



Alles liebe,
Jana
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben