• kostenlos mitmachen

Tag 2


Gestern war wohl nicht wirklich mein Tag, als ich richtig früh vom Büro los ging um so schnell wie möglich ins Freibad zu kommen. Kam da einfach KEIN Bus. Ich stand also 45 Minuten lang in der prallen Sonne, keine Möglichkeit irgendwo ein Schattenplätzchen zu finden. Daraufhin habe ich mich beim Busbetrieb beschwert. Es war immerhin schon das etwa 5te Mal dass sowas passiert. Und natürlich ausgerechnet wenn man es eilig hat. Habe gedacht, ich könnte noch kurz schwimmen gehen bevor die Kinder nach Hause kommen. War nix, denn bis ich zu Hause war konnte ich auch gleich auf meine Tochter warten. Die allerdings kam dann erst um 17.30 Uhr mit dem Hort zurück und bis sie zu Hause war ging es schon wieder gegen die Heimkunft meines Sohnes um 18.30 Uhr zu. Also konnten wir erst danach in die Badi.

Wie eigentlich jedes Jahr gab es wiedermal Streit an der Grillstelle. Jeder schmeisst einfach sein Zeugs drauf ohne zu fragen, wem die Kohle gehört und ob es überhaupt noch Platz hat. Ich habe mich aus der Diskussion rausgehalten, habe letztes Jahr schon genug gestritten deshalb.

Jedenfalls war es super in der Badi, wir gingen aber dann relativ früh nach Hause, weil ich noch was besorgen musste. Con Air war auch ein super Film gestern, und danach gleich ins Bettchen......

Viel war es gestern nicht, das es mehr dazu zu berichten gäbe.

Heute hat der Tag wenigstens recht gut angefangen, abgesehen davon, dass mein Geld noch nicht auf dem Konto ist und ich heute Morgen in der Stammbeiz was ausleihen musste, um ein Billet für den Bus zu lösen. (Schwarz fahren ist bei mir nicht mehr drin, gehe dann gleich vor den Richter und muss mit einer Gefängnisstrafe rechnen )

Im Büro ist es wieder sauheiss ohne Klimaanlage. Nicht so wie mir mein Chef versprochen hat, wir würden nur morgens arbeiten, nein wir arbeiten doch den ganzen Tag. Naja, mir egal, wenn ich nächste Woche die ganze Woche frei habe. Aber das steht noch zur Verhandlung aus.

Den Rest des Tages bringe ich mit Arbeit durch und da es abends regnet wird heute wahrscheinlich wiedermal die undendliche Geschichte von Michael Ende weitergelesen. Da stehen die Kids unheimlich drauf und ich eben auch...

Bis morgen dann....
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben