• kostenlos mitmachen

Das Leben


Ist es eigentlich immer so schwer? Muss immer alles schief laufen?

Eigentlich müsste ich total glücklich sein.Ich hab ein gesundes Kind und die Liebe meines lebens

gefunden.Eigentlich ein grund zur Freude,oder? Aber irgedwie läuft mir die Vergangenheit hinterher. Ich

kann so manches einfach nicht vergessen.Ich Liebe ihn und ich mag ihn auch niemals verlieren.Warum

kann ich den einen Fehler nicht vergessen?

Ist es wirklich so das wenn man einmal verletzt worden ist,das die Narben für immer bleiben?Wenn ja

dann muss ich damit wohl Leben und versuchen damit klar zu kommen.Vieleicht hilft da ein

neustart.Einfach wegziehen aus der Umgebung und zusammen ein neues Leben anfangen!

 

Kommentare

justlove - 07.01.2012 20:44
Das ist eine gute Idee was du da hast ;)
Natürlich kann man irgendwann es aus dem Kopf bekommen, aber vergessen kann man nie wirklich, wenn es einem so in die Seele eingebrannt ist!
Wünsch dir noch viel Glück mit dem kleinen und deinem Freund :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben