• kostenlos mitmachen

wenn ihr sie verletzt habt,dann kämpft um eure freunde!


 

Kennt ihr das Gefuehl,wenn ihr wisst..das ihr große scheisse gebaut habt,euch das selber nicht mehr ´verzeihen könnt? -> genau dieses Gefuehl ,habe ich momentan. Euch gehen auch immer wieder die frage durch den Kopf „lohnt es sich um sie zu kämpfen?“ Dann sagt euer Kopf  „Sie ist das Kämpfen Wert!“ Doch euer Herz wiederum: „ Du hast sie zu Stark verletzt,sie hat dich eigetlich nicht verdinnt-> du hast sie zu sehr Verletzt…,Aber wenn du um sie Kämpfst..zeigst du ihr noch einmal,dass sie dir zimlich wichtig ist! Und dies hat sie eigtl verdinnt!“ Aber du stellst dir auch immer wieder die fragen, ,, was passirt wenn du entteuscht wirst?“  „ Wie wird es weiter gehen,wenn sie dir tatsälich verzeiht?“  -> Ich bin der Meinug das diese Fragen und Gefuehle einfach nur scheisse sind…wieso machen wir Menschen da so ein Drama raus?-> klar ich wuerd es auch tuhen und ich Tuh es immer wieder…! Aber eins Möchte ich euch noch sagen, wenn ihr jemanden verloren habt der alles fuer euch war….versucht um sie/ihn zu kämpfen…bis zum schluss…bis ihr gewonnen habt! -> Es ist zwar immer wieder die Frage könnt ihr das gewinnen? Stellt euch diese frage einfach nicht! Ich bin der Meinug grade dann,wenn ihr jemanden verletzt habt…zeigt ihm wenigstens das es euch leit tut..und wie viel sie/er euch doch Bedeutet…Meisste ist das das beste,die meisten freunde haben so was auch verdinnt…! Es bringt zwar den winigstens etwas..wenn es danach dennoch vorbei ist..aber die Freunde wissen dann,das die jahre die ihr mit denen verbracht habt,keine Fehler waren!                                                                                                         

Kommentare

Crazy Cat - 21.01.2013 13:29
So ne situation hatte ich noch nicht aber das leben ist ja noch lang

Minimaus06 - 29.10.2012 12:13
Ich sehe es genauso-man soll kämpfen! Aber wenn dann sollte die Person um die man kämpft dies auch einsehen und einem nicht immer wieder einen Arschtritt geben. Tut das was ihr meint das am besten ist. Aber in manchen Situationen sollte man kämpfen!

Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben