• kostenlos mitmachen

Erster Eintrag


Hi!
Ich bin Johnny McLee!
Und wie viele von euch jetzt schon wieder und verdammtnochmal fälschlicherweiße denken, ich bin kein Junge, sondern ein Mädchen! Meine Eltern fanden es nur so verdammt witzig mir den zuckersüßen Namen Josephin zugeben.. Und ich bin alles andere als zuckerSÜß! Also einfach Johnny.

Ich hab braune Haare. Meine Mom sagt immer sie sehen aus wie aus Schokolade. Ich bin normal groß, habe lange, zu lange, Beine, die dazu auch noch dünn sind und habe auffällige hellbraune Augen. Nein, ich werde kein Foto hochladen..
Soviel zu meinem Aussehen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Meine Mom, ich nenne sie Mom, weil sie Australierin ist (, deshalb auch McLee), ist mit 9 mit meinen grandparents nach Deutschland gekommen. 20 Jahre später lernte sie meinen Vater kennen. Falls ihr euch wundert, dass wir offensichtlich den Familiennamen meiner Mom tragen.. naja, sie ist halt eine außergewöhnliche und starke Frau, und eigensinnig, wie mein Paps sagt, sie wollte den namen umbedingt behalten. Da musste er dann wohl einfach nachgeben. Aber um ehrlich zu sein.. Ich bin froh heute nicht Johnny Fleischer heißen zumüssen.. Ich verstehe mich mit beiden eigentlich sehr gut und sie sind auch sehr glücklich miteinander! 

Es ist schon ziemlich spät und ich hab im Moment ein spannendes Buch zu lesen, also reicht das für heute erstmal! Aber wir sehen uns bald mal wieder, hoffe ich doch? heart

Deine Johnny!

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.02.2013 10:36
willkommen im TAGEBUCHLAND und ein schoenes
wochenende !


berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 16.02.2013 03:19
Herzlich Willkommen im Tagebuchland liebe Johnny! Josephin ist doch ein schöner Name . Das damiit nicht ganz zufrieden bist , naja .Wichtiger finde ich , dass Euer Familienleben in Ordnung ist . Liebe Grüsse Berolina !

...Barlexx [Tb: Das Leben Ist So, Wie Man Es Nimmt] - 15.02.2013 23:41
hallo im tagebuchland

am ende ganz unten hast du deinE geschrieben, was bist du denn jetzt???

wünsche dir noch viel spaß hier!!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben