• kostenlos mitmachen

Manchmal spielt das Leben gegen Dich.


Manchmal spielt das Leben grundsätzlich doch gegen einen, so hat man das Gefühl.
Ich denke oft, ich sollte mein Leben komplett umkrempeln, doch im endeffekt hängt man zu sehr an seinem alten Leben. Meist kommt auch noch die Faulheit dazu, nicht wahr? Ich denke jeder kennt dies. Aber manchmal sollte man daran denken, was man eigentlich hat. Eine Familie, wo es vielleicht gerade nicht so läuft, naund? Ist sie nicht eigentlich immer Dein halt. Eine Liebe, die Dir so oft die Kraft raubt, aber eigentlich Dir immer, immer, immer mehr Kraft gibt, wie sie Dir Raubt?
Meine Liebe, sie lässt mein Herz jedes mal neu lachen.
Wenn man mit seinem Leben nicht zu frieden ist, sollte man es ändern nicht wahr? Aber immer öfters komme ich zum Entschluss, ich liebe mein Leben.
Sollte nicht jeder lernen sein Leben zu lieben ?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben