• kostenlos mitmachen

23.5. – Summertime Sadness (1)


Liebes Tagebuch.

Heute ist es so weit – Kyle wird siebzehn. Ich glaube, ich werde mich nie daran gewöhnen, dass er ein ganzes Jahr älter ist als ich; ich kann mich ja nicht einmal an die Zeit erinnern, die ich ihn nicht gekannt habe, bevor wir hier her gezogen sind. Wenn ich Glück habe, holt Kyle mich heute nicht ab, denn dann habe ich wenigstens eine klitzekleine Chance, hier heraus zu kommen. Ian ist da und würde mich so schnell nicht gehen lassen, aber ich muss einfach zu Kyle. Gerade heute.

   Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich ein ganz normales Mädchen wäre, mit ganz normalen Eltern. Wenn Kyle und ich uns nicht durch ein so schreckliches Ereignis kennengelernt hätten – oder womöglich gar nicht. Aber eine Welt ohne Kyle kann ich mir nur schwer vorstellen; er gehört zu meinem Leben wie die kleeblattförmige Kette an meinem Hals, wie Schmetterlinge oder ganz normale Dinge wie Bäume vor der Haustür. Er war schon immer da; immer der rettende Fels in der Brandung, an dem ich mich festklammern konnte. Er ist nicht nur ein fester Bestandteil meines Lebens, sondern auch von mir.

 Ich bin gespannt, wie die Party wird. Kyle hat versprochen, es wird etwas Besonderes, aber mehr sagen wollte er nicht. Obwohl - ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich ungesehen aus dem Haus komme.

Wir werden sehen.  

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:16
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben