• kostenlos mitmachen

Ich brauche einen Rat!


Freunde. Wenn es um Freunde geht, denkt man an Vertrauen und desweiteren! Tja...
ich bin in eine neue Klasse gekommen, weil unsere alte aufgelößt wurde. /Zu viele Hauptschüler). Und jetzt bin ich in einer wirklich tollen! Aber zwei meiner engsten Freunde sind in einer anderen Klasse. Und sie bedeuten mir echt viel! Die andere, die die mir schon mal Geld geklaut hatte ist in noch ner anderen Klasse, aber immer wenn ich sie sehe, dann will ich sie tot schlagen! Bei ihr ist das für mich normal...
aber die zwei mit denen ich eng befreundet bin, die sind toll! Ich liebe die beiden echt!!! Und jetzt... heute haben wir uns gestritten. Sie geben mir die Schuld und ich weiß nicht was ich tun soll! DENN DIE HABEN SICH VERÄNDERT UND NICHT ICH!!!! Ob das gut ist oder nicht, dass ich mich nicht verändert habe, weiß ich nicht. Ich...ich bin 15 Jahre alt und ich weiß dass ich noch ein halbes Kind bin! Das Problem ist, dass es mich zurückhält! Ich will nicht in die Zulunft blicken und keine Ahnung haben, was ich werden will! Und deswegen hänge ich mich auch in meine Fantasiewelt rein... so... mein Leben, wie es perfekt sein könnte und so! Als Spaß Justin Bieber zu heiraten weil ich ein Fan bin. Und immer wenn ich sein Lied "Never Say Never" singen machen die mich auch doof an, ABER DIESES LIED IST EIN OHRWURM UND ICH HABE ES IMMER TAGELANG IM KOPF! 
Und.... heute haben wir uns so richtig gestritten weil ich gluabe dass sie mich nciht respektieren und in skype ziehen sie mich einfach nur runter deswegen frage ich euch: Soll ich mich ändern? Denn ihr MÜSST MIR HELFEN! Ich bin echt verzweifelt....


<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben