• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Wunderbar


Heute muss ich glücklichweise nicht arbeiten, ich bin so erleichtert.


Ich werd heute was mit Vanessa unternehmen, hoffentlich scheint später die Sonne...


*hört grad: Fettes brot - Emanuela*


Gestern war die Arbeit garnicht mal so anstrengend, der Chef hat mir eher einfache Aufgaben gegeben. Musste mich um die Rückwahre kümmern (Preisschilder weg machen, Rosen kürzen, Pflanzen zurück stellen) und noch 2 Leuts helfen Clematis zu richten. Hat zwar teilweise geschifft wie blöd, war aber nicht weiter tragisch.


*ne kleine Spinne beobachtet die ihre Beinchen von sich streckt und seit ca. einer halben Stunde an ihrem Spinnenwebenseil hoch und runter klettert...* oh man so ein doofes Vieh *g


So, ich werd jetzt noch ein paar neue Bücher bestellen...

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben