• kostenlos mitmachen

Samstag Abend...


erst einmal vielen dank für die zahlreichen kommentare, ich hätte das nicht erwartet und freue mich total. besonders möchte ich mich bei der lieben hope 1967 bedanken, denn durch sie kam ich auf die seite und auch ich werde immer für dich da sein.....darauf kannst du wetten.


sooo.....nun sitz ich hier, samstag abend.....die glotze läuft, mir ist irgendwie langweilig und ich bin etwas genervt. momentan hasse ich diese leeren wochenende, weil ich es immer noch nicht schaffe, mich mal zu irgendwas aufzuraffen und irgendwas zu unternehmen. meine kollegin meinte freitag noch, ich könne sie mal besuchen kommen, aber was hab ich wieder gemacht.......nichts, mich nicht mal gemeldet:-(


ich war freitag nacht bis 2 uhr wach, sass selber wieder viel zu viel vorm pc und heute morgen fühlte ich mich, als ob ich eine flasche wodka intus hätte. ich schaffte es gerade noch 5 minuten vor 13 uhr zur post.....ich hatte mir robbie williams karten bestellt und die warteten auf abholung. fast 170 euro, aber was solls, zur not kann ich die ja noch bei ebay loswerden. ich weiss auch nicht, aber ich wollte unbedingt 2 bestellen, obwohl ich noch keine idee hab, wen ich überhaupt mitnehmen soll.....vielleicht in der hoffnung, das ich bis dahin nicht mehr alleine bin.


ist ja noch soooo lang, bis juli 2006 und ich hoffe, ich krieg bis dahin mein leben einigermassen in den griff. die letzten wochen....ich hatte so viele ideen, wollte mit sport anfangen, wollte vielleicht zu weight watchers, vielleicht zur volkshochschule oder zu einer selbsthilfegruppe und es vergingen seitdem wochen und ich hab immer noch nichts auf der reihe. in einer trennungsselbsthilfegruppe war ich 1x, aber nochmal die ganzen probleme der anderen mir antun???......möchte endlich andere gedanken haben.


auf einer seite wünsche ich mir leute um mich, freunde.....und doch wird mir jede person sofort wieder zuviel.......ich fühle mich einsam und andersrum will ich meine ruhe und alleine sein.


mal sehen was der leidige sonntag so bringen wird.....vielleicht treffe ich mich doch mit meiner kollegin....mal sehen....vielleicht werde ich aber wieder nur rumgammeln, wie so viele sonntage davor .....


 


 


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben