• kostenlos mitmachen

Gedankenlesen


 


Hallihallo!


Jeder der das jetzt liest wird zu Recht denken, es sei Schizophrenie im Endstadium. Aber, in dem Fall leider, ist es nicht so!!!!!!!!!! Ich brauche von jedem der das hier liest seine Meinung, bitte.


Was würdest Du machen, wenn man Dir seit 2 Jahren, präzise sagt, was Du denkst?????????? Folgendes Beispiel dazu: Du schaust aus dem Fenster und denkst:"oh, schöne rosarote Schweine, stehen da". Ich provoziere mein Gegenüber damit, und seine Reaktion darauf : " Schau mal die rosaroten Schweine"  . Wie würdest Du reagieren??????????? Oder noch ein Beispiel:Ich rassiere mich im Intimbereich. Man kommt auf mich zu und sagt"hast Dich aber schön rassiert" Tausend andere Beispiele könnte ich aufführen, aber es wird sonst langweilig für Dich. Deshalb, bitte, sag mir Deine Meinung.


Danke im vorraus, viele Grüße


Iris


 

Kommentare

LisaCody [Tb: meine Gedanken] - 12.01.2008 13:41
Ich würde mich beobachtet fülen und versuchen diesen Menschen zu meiden.

Laura-süße [Tb: The live of a famous girl] - 10.01.2008 18:15
Auch erstmal willkommen =)

mir geht es grade wie schnitzel =) ich komm da auch noch nicht soo ganz mit, kannst du das noch weiter erklären?
LG Laura


Schnitzel - 10.01.2008 03:52
hallo und herzlich willkommen hier!!!!du msust mir noch ein wneig auf die sprünge helfen um das ganz zu verstehen....also du meinst dass jm dir sagt was du denkt?also irgendein mensch?Nicht dass du einfach nur stimmen hörst oder so?hab ich das richtig verstandn?das sit wirklich schon komisch vor allem wie kann denn wer wissen wenn du intimrasur gemacht hast, denk mal er/sie war ja nicht dabei...und wie provoziert die leute denn damit(wie bei dem schweinebeispiel)?weil wenn du zum beispiel hinschaust ist klar dass er das auch tut und dich eben auf die schweine hinweist, genau da sgleiche denkt in dem moment....aber das erklärt natürlih nicht warum dir das ständig passiert.ja das ist wirklich schon unheimlich leider weiß ich auch nicht was ich dir jetzt raten soll...lg schnitzel

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben