• kostenlos mitmachen


Heute habe ich es ihm gesagt das ich ihn liebe es war befreiend^^ Aber er hat gesagt das er sich nicht entscheiden kann zwische mir und ihr und ich bin dann dagestanden und habe gedacht was ist wenn ich jetzt mit ihm zusammen komme bin ich dann glücklich?? Ist das wrklich so? Ich hätte dann einer anderen den Freund ausgespannt wollte ich wirklich o eine ein? Vor allem hätte sie bestimmt kein Wort mehr mit mir geredet und das wollte ich nicht den ich hab sie doch auch gern sie ist halt ne echte Freundinn die auch in schlechten Zeiten zu mir gehalten hat!! Wollte ich das dann wirklich? Will ich ihr so weh tun?? Ich hab mich dann für nein entschieden und habe zu ihm gesagt er soll sich keine Gedanken darüber machen er soll vergessen was ich zu ihm gesagt habe und er hat mir versprochen bei ihr zu bleiben... Aber wenn er gefühle für mich hat habe ich ihm das richtige gesagt? Was soll ich jetzt machen er hat gemeint das wenn es mal mit ihr aus ist würde er sofort zu mir kommen doch ist das wirklich das was ich will? Die 2. Wahl sein das schlimmste ist das ich es keinem erzählen kann da alle wissen das die zwei zusammen sind und die einzigste Person mit der ich darüber reden könnte hat gerade einen Freund und ist auf Wolke 7 und schwärmt mir von ihrem ach so tollen Freund vor naja aber sie ist verliebt... Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann??? lg

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben