• kostenlos mitmachen

Fernsehen


Seid gegrüßt Brüder und Schwestern !
Gerade habe ich ein wenig im TV gezappt und was finde ich vor? -
Nur gottverdammte Hot-Button-1.000€verdien-Quiz shows.
Ich zog die Stecker und schloss sie in einem Schrank ein, es reicht mir ganz einfach.
Ich habe vor, für eine lange Zeit bzw. nie wieder fernsehen zu schauen.
Ich habe genug von diesen Shows, die Leuten das Geld aus den Taschen ziehen.
Ich habe genug von diesen 10 Minuten Werbungen, die alle 5 Minuten auftauchen und in denen man nur Klingeltonwerbung sieht.
Ich habe genug von diesen miesen Gerichtshows, die nahezu auf jedem deutschen Programm kommen, gefolgt von billigen Serien, wo irgendwelche verblödeten Typen einen Mord aufklären sollen.
Ich habe genug von den Nachrichten, in denen ausschließlich Propaganda für irgendwas herrscht und die Menscheit beeinflusst.
A propos Nachrichten,
etztens meinte eine Frau zu mir, man höre in den Nachrichten nur " Tot, tot , tot" und es sei ihr, ich zitiere, scheiss egal geworden, dass am Tag tausende von Menschen sterben.
"Es gibt Menschen wie Sand am Meer"
Wie zum Teufel kann man nur so etwas sagen? Ein Menschenleben ist kostbar.
Kostbarer als alles, alles Materielle, dass existiert.
So davon zu reden..ich kann es nicht verstehen.
Ist sie herzlos? Oder denkt jeder Mensch so, außer mir? Naja..
Und dann immer dieses " Bei einem Flugzeugabsturz sind 100 Menschen ums Leben gekommen " - Total unwichtig, ist doch scheiss egal, doch dann " Dabei war ein Deutscher " - Ohhh Gott, wie schrecklich..oh nein.
Ihr widert mich alle an.
Mir ist es nicht egal, mich berührt es noch, sie herzloses Schwein!
Am Liebsten hätte ich das zu ihr gesagt..
Zum Thema Fernsehen,
ich tu mir das jedenfalls nicht mehr an, ich kann und will nicht mehr.
Ich finde es traurig mitanzusehen, wie manche Eltern ihre Kinder vor dieses abscheuliche Gerät setzen, für mehrere Stunden, und es verdummen lassen, anstatt sich intensiv um es zu kümmern, ihm ein Buch vorzulesen.

Bis bald!
Coup D´etat!
Mr.Inkognito
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben