Experiment

Experiment

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Willkommen in meiner Welt



Hier ist mal ein kleiner Überblick über mich:



Ich finde, ich falle total aus dem Raster einer typischen Person meines Alters. Die Meisten haben schon einen Beruf gelernt oder sind schon fleißeg am studieren. Ich bin noch ungelernt und lebe von einer Stelle als Küchenhilfe, Putzfrau und Lesepatin und Jugendbegleiterin. Als Lesepatin bin ich ehrenamtlich in einer Sonderschule tätig.



Damit ich nicht Ungelernt bleibe, mache ich seit 1 Jahr und ein paar Monate das Abitur an einer Fernschule nach. Danach will ich studieren, weiß aber noch nicht was. Wird sich noch finden



Ach ja, in dem Tagebuch schreibe ich hin und wieder meine Gedanken zu einer größeren Geschichte auf. Es ist eine Geschichte über eine junge Frau namens Imades, die in einer anderen Welt lebt.