Experiment

Experiment

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Gute Nachrichten


Alex lebt! Er wohnt in der Siedlung 1 bei den Häfeles. Der jüngere der beiden hat ihn beim Bach in einem Stacheldraht verheddert gefunden. Ich konnte es kaum glauben. Ich hab ihn sofort erkannt. Leider hat er mich und auch Christian nicht mehr erkannt. Es ist so schön zu wissen, dass es ihm gut geht und wir ihn besuchen können. Gestern Nachmittag haben die Männer von Bürkle die Bodenplatte für den Keller aufgebaut und mit Beton gegossen. Am Montag kommt dann der Keller. Michael bekommt sein Haus. Ich freu mich, dass es voran geht. Heute Abend ist die Weihnachtsfeier in der Casa Toskana. Ich freu mich schon drauf. Am besten finde ich, dass Christian mitkann.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben