Experiment

Experiment

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Nachtschwärmerin


Es ist 5:04 und ich bin immer noch wach. Ich schreib noch mit John.
Irgendwie hab ich gar keine Lust ins Bett zu gehen. Ehrlich gesagt lohnt sich das auch nicht mehr. Aber irgendwie ist es besser.
So lange habe ich noch nie mit ihm geschrieben. Wir reden über alles Mögliche: Gewhohnheiten, Familie, Geschichtchen von hierzulande und meine Meinungen über bestimmte Leute. Ja, und warum ich nicht normal bin, meine Eifersucht auf alle Jüngeren oder Gleichaltrigen mit Freund, die besser sind und und und. Nur beklagen... Aber er trägt´s mit Fassung, weil er auch so ist wie ich. Echt schade, dass er in Amerika sitzt. Doof doof doof!
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben