• kostenlos mitmachen

Heute früh


Ich machte mich kurz vor 7Uhr auf zur Arbeit.
Als folgendes passierte:
Ich setzte mich in meinen Wagen und fuhr eine Landstraße entlang .
Der Morgen war Horror .
Alle fuhren merkwürdig langsam und ich schimpfte , immer wenn man es eilig hat.
 Naja ich musste es wohl hin nehmen .
Noch drei Dörfer und ich bin da Dachte ich noch .
Und hörte in etwas weiterer ferne einen großen knall. Ich blieb einfach stehen . Andere  Autos auch .
Also war ich nicht die einzige die diesen lauten Knall gehört hatte.
 Im Radio spiele eine merkwürdige Musik. Ich seppte mich durch und fand immer nur den einen Sender der richtig lief.
Auch noch einen Deutschen was mir eigendlich nicht so recht war . Aber naja es ging eh nicht weiter auf der Straße irgendwie .
Ich saß Träumend in meinem Auto und merkwürdigerweise bekam ich immer nur die longversion von Bernhard Brink  Engel der Nacht  rein.(hab mich  später durch youtube gearbeitet weil ich das Lied nicht kannte).
Ich saß ca 2 km von meinem Hausarzt weit entfernt im Auto als mich ein merkwürdiges Gefühl über kam . Immer dieser Gedanke geh doch mal zum Arzt irgendwie doof und komisch .
Plötzlich konnten wir weiter fahren und mein Sender wr auf einmal weg . Ich machte 1 live rein und sag etwas mit . Auf einmal passierte es .Es ruckelte und zuckte mein Auto Spinnte . Mein Sender weg keine Musik und ich stand direkt 1 Straße entfernt vor der Praxis meines Arztes.
Überall standen die Autos ein Riesiger Lkw blockierte die Straße .
Ich steckte mir gerade eine Zigarette an als es an meinem Fenster Klopfte .Eine alte Frau sehr alt um die 90 Jahre tief gebückt  stand vor meinem Fenster und wollte irgendetwas. Ich lies das fenster ein Stück hinunter schließlich war es kalt draußen .Ich fragte sie ja bitte ?
Sie hilt meine Hand fest. Sie war sehr warm .Ich sah in ihre Augen ,sie leuchteten hell blau .Sie sagte leiser Stimme Hallo  kleines ,geh zum Arzt du brauchst hilfe !
Ich hatte plötzlich einen Kloss im Hals. Mir wurde übel .Ich schloss meine Augen und brauchte einen Augenblick bis ich sie wieder öffnete .Ich sah hoch und sah sie nicht mehr, sie war weg! Doch meine Hand fühlte sich noch merkwürdigerweise sehr warm an.
 Ich beschloss aus zu steigen mich um zu sehen ob ich irgendwo die alte Frau sehen würde .Doch nichts ich sah sie nicht mehr.
Ich fragte den Fahrer hinter mir ob er wüsste wo die Frau hin gegangen währe .
Er schaute mich an und fragte welche Frau hier war keine Frau .Ich sagte na die Alte die gerade an meinem Auto gestanden hatte . Er lachte und winkte mit der Hand ab verarschen kannste dich selber da war keine nu mach weiter wir können wieder fahren.
 Ich stieg in das Auto und war total durch einander .
 Ich beschloss zu meinem Arzt statt Arbeiten zu fahren .
Später entschied sich das es Richtig war,ich leide an einem Schwerenherzfehler ,der gerade noch operabel ist ,,,,,,,
 was war das bloss für ein Morgen
Im Grunde schob ich seit zwei Monaten jeden Arzt besuch hinaus auf die lange Bank .

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben