• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



was habt ihr denn?


hallo??? was ist denn los?????? habt ihr irgendwie ein prioblem mit mir???? hab ich euch irgendwas getan?!?
manchmal wissen sie es, dass ich bei meinem freund schlafe, aber als ich mal so ne woche bei ihm geschlafen hab, hab ich halt immer wieder bei aischa geschlafen und ja wenn ich ned in die schule geh, dann wissen sie entweder nix davon oder denken ich hab schulfrei!
ja naja aber ich verstehe nicht warum ihr alle so auf mich los geht? ey man ich hab euch nix getan
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Queen_ [Tb: Eigene Welt] - 29.10.2008 23:56
ich weiß ich bin ein bisschen später dran als die anderen die hier komis gemacht haben und ich hab kp ob du überhaupt noch manchmal hier on kommst.
aber ich wollt sagen egal ob fake oder niich warum schreibst du niich weiter? ich fands interessant. gut des mit dem abtreiben kann cih niich glauben dass es wirklich so abgelaufen ist. aber ansonsten finde ich an deinem tb niichts was dagegen spricht dass es echt dein leben beschreibt bzw beschrieben hat. wie gesagt bis auf die abtreibung die wirklich a weng schnell abgelaufen ist find ich dein tb eig ganz normal.
klar du beschreibst ein leben von dem wahrscheinlich sehr wenige hier wahrhaben wollen dass es so hier irgendwo stattfindet aber ich finde es nicht sonderlich abnormal oder so.
klar kann sein dass es wirklich nur fake ist aber wenn niich würds mich interessieren why du aufgehöhrt hast.
lg


dicentra - 02.12.2006 13:41
nein aber es ist für un alle unversändlich das du deinen eltern gegenüber so respektlos bist und sie belügst und ein leben führst das du als geil bezeichnest und das was du als leben bezeichnest ist in unseren augen alles andere als " geil oder toll " verantwortung ist für dich ein fremdwort und was es heisst achtung oder respekt zu haben ... ich glaube kaum das ich respekt vor die habe denn du hast keinen funken ehrgefühl in dir !!! aber all diese worte scheinen dir fremd zu sein !!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben