• kostenlos mitmachen

Meine Seele


Geschlagen werden tut weh, besonders von einem Lieben Menschen.

Ich schlage nicht gerne jemanden, dafür hab ich zuviel (Scheiß) Mitgefühl und hinterher ein schlechtes gewissen.

Vor allem bei meiner Schwester.

Es tut mir weh. (Ob es ihr wehtut weis ich nicht)

Mein Vater hat mich auch geschlagen. (Ich hab ihn trotzdem irgendwie lieb (auf eine komische Art))

Jetzt wundert er sich warum ich so geworden bin wie ich bin.

Es ist doch so, die meisten Eltern, Freunde, was auch immer wissen gar nicht was sie mit ihrer Brutalität alles anrichten.

- Beziehungen/Ehen werden zerstört

- Familien gehen kaputt

- Menschen sterben

- KRIEG/TOT

Ich meine mit machen ja alle Fehler (ich ja auch) aber könnten wir uns nicht einfach zusammenreißen?

Es sind nicht alle Menschen so (wenn man sie besser kennt) und wenn es für jeden einen Menschen gäbe der uns hilft und uns Mut/Kraft gibt sieht die Welt schon besser aus.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

gory [Tb: hass] - 21.05.2013 08:04
hahaha. wenn es gäbe. ;D dann wär wohl alles gut. aber andererseits stehen schlampen doch drauf, wennse unterdrückt werden und mal aufs maul bekommen..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben