• kostenlos mitmachen

Beste Freundin?!?


Meine Beste Freundinn (wir sind jetzt schon fast 3jahre beste Freundinnen) war eigentlich immer genau das, was ich mir unter einer Besten Freudinn verstehe.
Also, das wir offen mit einander reden, und das man fast alles zusammen unternimmt, und einfach durch dick und dünn geht.


Meine Beste Freundinn hat sich aber leider tierisch verändert. Das fing alles damit an, das sie mit einer Jugend gruppe und ihrer ehemaligen besten Freundinn weg gefahren sit. Das ist ja auch nicht schlimm, was mich jetzt nur stört, seit dem sie dort so viele Leute kennen gelernt hat, ist sie voll verändert.


Früher hingen wir jeden Wochenende zusammen oder haben etwas unternommen. Jetzt ist es so, dass sie fast nur noch alle 2 Wochen Zeit hat.


Oder ich habe noch  ein bs.P: Wir wollen zusammen in den Kinofilm;,,the day after tomorrow""
Naja,...und als ich am Dienstag Krank war, und zur meiner Oma musste, ist sie einfach mit jemand anderes gegangen. Man, ich konnte da leider echt nicht. Aber der Film läuft doch noch ein bisschen, und man hätte doch auch dann ein anderes mal rein gehen können, oder?


Ich finde auf jeden fall, das sie sich voll verändert hat. Sie ist so komisch. Ich gluabe auch, dass sie mir nicht mehr alles sagt *heuL*


Und für mich interessiert sie sich auch nicht mehr. Erzähl ich der so etwas. Und als ich dann an einen tag etwas vor hatte, was ich ihr schon länger erzählt hatte, meint sie immer, dass ich ihr das NIE gesagt hätte.


Naja,.und heute war es halt so, dass ich halt schlechte laune hatte (das kann ja mal vorkommen) und ich bin wirklich nicht jemand, der wenn er schlechte laune hat, das an anderen aus lässt.
Naja,..aber ich hab halt icQ und da hab ich meine beste Freundinn halt auch drinn

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben