• kostenlos mitmachen

Rauchen ist echt Scheisse!!!


ist echt  denn es kann zu schlimmen Krankheiten wie zu Kehlkopfkrebs führen!
In der Schule hatten wir das Thema  in Bio was echt spannend war. Wir schauten einen  über Leute welche , und viele ältere Menschen hatten keinen Kehlkopf mehr wil dierser von einem raus Operiert worden war. Die konnten nur noch mit so einem hässlichen Teil am Hals sprechen. Das müsst ihr euch mal vorstellen die haben da am Hals ein Loch und müssen dann so ein komischer Apperat daran halten um zu sprechen und man versteht die dann nicht und die tönen wie . Es ist echt krass so etwas zu sehen. Viele Kettenraucher bekommen eine Teerlunge oder ein Raucherbein!!
Bei einer Teerlunger erstickt man und  ein Raucherbein muss man Amputieren!!!!! ist einfach eine schlimmer am Ende vieleicht eine , teure Sache!!!!!!!!!!



An alle ; bitte glaubt mir HÖRT MIT DEM RAUCHEN AUF am Ende kann es sein und man muss ganz doll leiden!!! Auch bei diesem was es am Ende voll krass denn da war ein ganz alter Mann der oft  in einem Bett und hatte gaaaaaaanz wiele Maschinen um sich herum und sagte dann; Schiksal euch erwartet wenn ihr so weiter macht!!!   Ich wünsche mir, dass ich einmal so unter die Menschen kann und das die sehen welch schrekliches

Sowas ist echt beeindrucken und hört bitte auf den alten Mann....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben