• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Die 3. Welt


 
Wann hast du eigentlich das letzte Mal an die verarmten Familien in der dritten Welt gedacht??
-         an Weihnachten?
-         Dann als du essen weggeworfen hattest mir einem überschrittenen Ablaufsdatum?
-         Während du Fern gesehen hast?
Vielen Menschen auf dieser Welt ist gar nicht klar wie es in anderen Ländern so zu sich her geht. Den meisten ist das auch egal denn das Motto lautet oft; Hauptsache es geht mir gut, was du fühlst geht mir an meinen 4 Buchstaben vorbei!!! Wenn du ganz ehrlich bist fühlst du oft auch so, auch ich…
„Weißt du eigentlich wie gut es dir geht?“ Wenn nicht mach dir mal Gedanken darüber was du noch brauchen könntest und schreib es auf… ....Wenn du dir das Geschriebene anschaust falls du etwas weißt, meinst du, du brauchst das Wirklich? Währe es nicht besser das ein Kind welches kurz vor dem Hungertod steht ein Brotlaib hätte?  Du hast auch bestimmt schon von „Fresswettbewerben “ gehört oder? Das ist doch total krank findest du nicht?? Lieber sollte ein hungerndes Dorf dieses Essen bekommen, statt so ein Vielfrass der das Essen nach dem Wettbewerb wieder rauskotzt! Meinst du nicht es währ viel sinnvoller das jedes Kind, jeder Erwachsene so leben kann wie du??? Eigentlich ja schon, oder nicht??!!??
 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben