• kostenlos mitmachen

DeR sTrEiiT!!!! :´(


Haiiindecision

War gestern mit meinem Freund Hussein in der stadt shoppen smiley der Tag war eigentlich geil bis ich meine Schwester getroffen hab wir haben noch ein bisschen mit ihr geredet da sie nimmer daheim Wohnt sad. Sie wusste auch gleich das wir zusammen sind smiley. Aber sie hatt uns versprochen das sie es niemanden sagt. Wir haben dann noch darüber geredet das meinem Vater vor einem Halben Jahr 5000 Euro von der Bank geklaut wurden und er dachte das ich es war naja dann hatt mir meine sis gesagt das sie es war da ein Freund von ihr des Geld brauchteangry..... Ich war froh das mein Vater mich nicht Tot geschlagen hatt und die komemt nach einem Halben Jahr und erzählt mir das sie des Geld geklaut hatt crying Ich wusste nicht was ich sagen soll also bin ich aufgestanden und zu einer Freundinn gegangen Hussein mein Freund ist mir gefolgt und hatt versucht mich zu beruhigen aber ich war in dem Moment voll sauer auf meine sis immerhin denken meine Eltern immer noch das ich es war und wenn ich ihnen jetzt sag das ich des net war sondern meine sis, des glauben die mir sowieso netfrown

 

Am Abend hab ich meiner MUtter davon erzählt aber die hat mir ja auch nicht geglaubt aber des war mir klar da meine sis irgendwie schon immer ihre Lieblingstochter war des hab ich daran gemerkt das sie ihr alles geglaubt hatt, das ich immer des ganze Haus aufräumen durfte obwohl meine sis 2 Jahre älter ist, sie immer Geld bekommen hat also jeden Tag 20 Euro und wenn ich mal nach Geld gefragt hab hatt sie immer nur gemeint das sie kein Geld hatt und das wir sparen müssen angry Und wenn mir jetzt noch einer sagt das sie meine sis net viel Lieber hatt dann rasste ich ganz aus!!! Egal zum Glück weiß ich das mein Freund mir von anfang an geglaubt hatt und zum Glück hab ich ihn noch heart:*:*

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben