• kostenlos mitmachen

Ausschildern...


Egal was wie ich es drehe ich lande immer bei der selben Antwort...Die Frage ob ich jemals mein Glück finden werde.. und ich rede hier nicht von etwas kleinem wie oh ja mein Auto ist immer noch heile... nein ich rede von dem großen Glück...


Aber die Liebe ist wie eine Religion man glaubt an etwas hat aber keinen festen Beweis das es alles wirklich so ist....


Wieso kann man sich nicht einfach finden und glücklich sein... warum muss man sich vorher erst suchen und warum sind vorher meistens noch so viele falsche dabei??? Was hat das für einen Grund?? Ich wäre dafür das jeder ein Schild auf die Brust bekommt auf dem der Name seiner großen Liebe steht so weiß ich wenigstens das ich richtig bin...


Ich finde das alles sehr ungerecht... aber wer bin ich schon... ich bin auch nur ein Mädchen das vor einem Jungen stand und ihn gebeten hat es zu Lieben.....

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben