• kostenlos mitmachen

Wochenende.


Hey.

Nun habe ich Langeweile und schreibe mal wieder.
Es gibt nix viel neues.
Ich bin jede Woche wie immer auf Arbeit oder in der Berufschule und bin den ganzen von von um 7 bis 18 Uhr unterwegs und gehe auch mal Abends ins Fitnessstudio, das ich mal Bewegung habe..ganzen Tag auf dem Drehstuhl sitzen tut mal nicht gut. Sport ist kein Mord, es macht mir viel Spaß und lerne neue Leute kennen. (:
Nunja. Ich habe nur noch einen Monat für meine Zwischenprüfung zu vorbereiten. Ich muss die Angst überwinden und ich denke, das ich es auch schaffe (;

Mein Freund hat heute Geburtstag und ich bin leider nicht bei ihm. Nächste Woche sehe ich ihn erst wieder ):
Morgen fahre ich mit meiner Familie nach Hannover und feiern bei meiner Großtante ihren Geburtstag..4 Stunden lange Fahrt. Oh man. Und dann Abneds, wenn wir wieder in unseren Heimat sind, zur anderen Tante, die hat auch nämlich Geburtstag :D

In Thüringen haben die Schüler Ferien und ich muss arbeiten..toll. Naja.

Heute werde ich nix mehr machen, muss dann schlafen. Früh raus..am Sonntag, wie ich es hasse *argh* ..wenigstens kann bissl im Auto schlafen...wehe mein Couseng ärgert mich ;D

Na dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und einen ruhigen Sonntag ;)

Tschüüüsi ihr Lieben.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

struppie [Tb: Leben zwischen Himmel und Erde] - 27.02.2011 21:32
liebe humpsi,
das kannst du wohl sagen, wir sind alle super gücklich :-). Denke das meine Kräfte auch bald wieder kommen, ob wohl ich zur zeit seit erschöpft bin.Aber egal ich bin hart im nehmen.
ich wünsche dir einen schönen abend.
hoffe es war nicht al zu anstrengend bei deiner tante;-).
ganz liebe grüsse
Struppie


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben