• kostenlos mitmachen

Trauer, Hass, Fick dich, Verpiss dich!


Du hast mich runter gedrückt

Du hast mir die Luft genommen

Du hast mich in Stich gelassen

Hast mein Vertraun missbraucht

Hast meine Ehre beschmutzt

Schlecht über mich geredet

Versucht mich zu zerstören. 

 

Ich scheiß auf den Verrat auf die tiefe Trauer. Nun stehe ich über dich wie auf einer hohen Mauer und blicke herab. Seh, deine flehende Blicke. Plötzlich kommst du wieder, anhänglich wie eine Mücke. Hinter der netten Bratze verbirgt sich das Teufelsgesicht. Mädchen, weißt du was ? - Der Schmerz ist vergessen. Nie wieder wirst du mich so verletzen. Habe nicht gewusst, was für ein Mensch du bist. Doch die Wunden sind verheilt, nun beende ich es. (: 

Habe dich in meinem Kopf längst im Meer versenkt. Beuere unsere Zeit, doch aus Fehlern lernt der Mensch. 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben