• kostenlos mitmachen

Ich weiß nicht weiter...


Hmm, schon alles doof, war wirklich in den letzten Tagen sehr oft bei meiner grossen Liebe und ihrer Tochter, es tat sehr gut, jedem hat es gefallen, hatten eben viel Spass und gestern Abend der Tiefschlag, obwohl ich mich für all meine Fehler entschuldigt habe, ihr alles erklärt habe, sie pocht immern noch darauf das ich dies und jenes damals gesagt oder getan habe, obwohl ich es nie so gewollt oder gemeint habe!!! Sie sagt in dem Moment wie es passierte, war es so und das ist eben immernoch so... sie kann nicht vergeben, oder einwenig vergessen, mir ist es aber soooo wichtig das sie wieder die grosse Liebe zu mir findet, ich vermisse die Beiden so sehr, ich liebe sie und komme nicht darüber hinweg wie die jetzige Situation ist - sie ist so unerträglich!

Meine Gefühlswelt steht immer noch Kopf - nur eben in Richtung LIEBE - SEHNSUCHT - TRÄUME und überhaupt... Ich weiß was ich will, ich weiß wo ich hingehöre, ich weiß wer in mein Leben gehört - leider bin ich der einzige auf dieser Welt der das so sieht (unsere beiden Töchter mal ausgenommen)... Ich weiß nicht wie ich es schaffen kann, ihr Herz für mich zurück zu erobern! Ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich mach schon alles menschenmögliche, gebe wirklich alles, nur irgendwie verschwindet die Kraft weiterzukämpfen, weil ich immernoch ins Leere laufe... Sie sagt geb mir Zeit und dies und jenes, ich weiß das sie diese auch braucht, dafür ist wirklich zu viel vorgefallen, aber ich bin nicht der geduldigste Mensch auf dieser Welt und wenn es um die Liebe geht, ist die Sehnsucht besonders gross...

Ich komme damit nicht klar das, das ich bei ihr nicht einen Millimeter weiter komme - so hab ich das Gefühl und sie macht es mir auch immer wieder klar das es so ist - NULL Gefühl für mich... wie schrecklich... wann kann sie verstehen das sie völlig überreagiert hat in ihrer Art, wie sie mit mir umgehen soll, wie konnte sie nur ihre Gefühlswelt so runterschrauben??? Wo ist die Liebe hin die sie noch dieses Jahr zu mir hatte???

Mein Engel, komm bitte wieder zu mir zurück - ICH LIEBE DICH WIRKLICH - lass mich bitte weiter beweisen, bis an das Ende unseres Lebens, das ich diese Fehler zutiefst bereue und Dir den Schmerz nehmen kann den ich Dir zugefügt habe! Ich will Dir all meine Liebe geben die in mir steckt... Du wirst es nie nicht bereuen... Versprochen... Die Liebe ist doch das schönste auf der Welt - nimm sie und erfreue Dich daran...

Ich bin doch wieder der alte, liebe Schatz den Du immer geliebt und gewollt hast... Was besseres kann Dir und der Lütten doch gar nicht passieren...

WAS SOLL ICH NOCH TUN??? Ich brauche Dich wirklich... ever...

Freue mich schon, das ich gleich mit Deiner Lütten zu Dir zur Arbeit komme, um Dich abzuholen... Wir freuen uns beide auf Dich... Ich liebe Dich... Kussi...

Kommentare

palmerosa [Tb: überlebende] - 28.03.2009 20:18
Es heißt Ursache und Wirkung.... wenn bei ihr etwas kaputt gegangen ist durch dein Verhalten und sie dir sagt das sie Zeit braucht, dann gibt ihr die Zeit.
Setze sie nicht unter Druck, dabei würdest du Gefahr laufen sie zu verlieren, soweit ist es aber noch nicht.
Hab Geduld mit dir selbst auch !
Überforder sie nicht mit deinen Liebesbeteuerungen es heißt auch: es gibt nichts Gutes ausser man tut es. Und manchmal heißt dieses Gute tun, Zeit lassen.
Ich wünsche dir die Kraft und die Geduld....und noch etwas: Liebe braucht keine Beweise... es kommt alles, wirst sehen ! Viel Glück !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben