• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



end von 2005


 


es ist bald überstanden - das jahr 2005


was war das nicht für ein turbolentes jahr mit guten und vor allem aber bedrückenden dingen, erfahrungen und erlebnissen...


es ist was es ist - lebenserfahrung


nicht immer tut es gut, manchmal schmerzt es und oftmals zerreisst es einem das herz - dieses leben


und jedes jahr denkt man: oh gott lass es bitte etwas besser werden als das vorherige jahr...


die wünschen und hoffnungen bleiben *ls* - und solange diese da sind, steckt noch leben in uns...


gehen wir es an - das leben - auch in 2006


 


PS: danke an alle hier, die mir durch vieles hindurch geholfen haben durch kommentare oder andere dinge... ich wünsch euch allen ein schönes 2006

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Cut [Tb: Of lights and shadows] - 01.01.2006 15:26
Hoffe du hattest einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr, LG Cut

Painless [Tb: near-death-experience] - 01.01.2006 12:22
ich wünsche dir ein gesundes neues jahr

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 31.12.2005 20:39
Ein wenig geht es mir wie Dir mit dem Jahr 2005 - ich bin froh, daß es bald überstanden ist ...... und hoffe, daß 2006 ein besseres Jahr wird. Ja, jedes Jahr hofft man und zeitweise klappt es meistens auch, aber irgendwas richtig Mieses passiert doch echt jedes Jahr. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch - und ein wirklich schönes 2006 ........... Rabe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben