• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



zeit rast nur so


 


es vergeht ein tag schneller als der andere. nun arbeitet mein mann schon fast 4 wochen bei der grossbäckerei in der produktion. ich bin stolz auf ihn - er steht jede nacht um 2.30 uhr auf und arbeitet ab 4.00 uhr und dann minimum 8 stunden - manchmal auch bis zu 12 stunden. kälte bis -40 grad und hitze bis +45 grad - in hoher luftfeuchtigkeit etc....es ist kein zuckerschlecken zumal er meistens auch oft am rennen ist. er hat jetzt in den knapp 4 wochen über 9 kg abgenommen. es tut ihm sehr sehr gut - dem selbstbewusstsein ebenso wie dem körper. kein alkohol - harte körperliche arbeit und viel bewegung - das macht extrem viel aus...


zu selin und co - ich war viel für sie da - wir haben extrem viel miteinander unternommen - ämtergänge etc. ummeldung auf ihre geschäftsadresse - tausend dinge erledigt. elmar ist seit donnerstag wieder im lande. ich hab mich am mittwoch nacht breitschlagen lassen, serife (ne bekannte von selin die ich auch über monate ja schon kenne) zu helfen. sie hat momentan ihren führerschein erstmal abgeben müssen. anwalt hat widerspruch eingelegt. nun alles in der schwebe. sie hat neben ihrem normalen nacht-dienst-job noch den job, für ihren schwager der ein transportunternehmen hat - jeden tag (mo-frei) mittags ab 13.30 uhr mit nem mercedes sprinter bus (mit überlänge) ne tour von ca. 300-350km zu fahren - für apotheken etwas ausliefern und auf der rücktour von kd dinge abholen.


ok - ich am donnerstag voll in hektik - musste meinen mann abholen von der arbeit - war um 13.10 uhr bei ihm - hab dann serife abgeholt - wir sind dann gefahren den neuen sprinter abholen - danach zu der firma von wo wir die ladeliste bekommen haben und die medis zu den verschiedenen apotheken zu ausliefern...dann tanken - danach eben los......war um 18.50 uhr wieder mitm sprinter am parken - und todmüde.


es wäre nicht der job - aber - ich bin weder im moment angestellt noch irgendwie versichert - dann - wenn serife der rappel packt und sie fahren will - DANN TUT SIE DAS AUCH - und ich nebendran....ich bin nie ängstlich beim autofahren - aber holla - sie hat nur 3,5 jahre autoführerschein und die praxis hapert noch. dann fährt sie risikoreich und echt viel zu schnell (auf landstrasse bis 100 - fährt sie ständig 160 - ich bis max. 140!) - nun denn - alles in allem - wollte sie mich dazu bekommen, dass ich die tour mit ihr fahre (also ich fahre und lerne nebenbei noch die tour) - und ich würd von ihr 150-200 euro bekommen *gröhl* - ne ne also rechnen wir mal nach:


5-6 stunden täglich - risikoreiche strecke (echt bekannt für ständig unfälle da über land) - keinerlei versicherungsschutz - wenn sie fährt und die polizei uns anhält - bin ich mit dran, da ich nen führerschein habe und sie ohne fährt....


ne danke - also rechnen kann ich auch - und ausnutzen auf dauer lass ich mich net.


bin dann donnerstag abend heimgekommen zu selin um 19.30 - bis wir bei idris dann kurz in seiner neuen behausung waren und wieder zurück und zwischendurch noch andere story erledigt (am nachmittag hat ne kleine 10-jährige doch bei selin 20 euro gestolen, die mussten wir dann besuchen, die aber wiederum bei bea war (die person, die sie zu selin mitgenommen hat) - polizei noch da - kind heulte - mutter is ne junkie und bruder mit 6 jahren stielt und dealt mit bonbons im kiga und dergleichen...oje oje was für verhältnisse...


nun denn - elmar ist wieder da - selin auf distanz zu ihm, aber ich denke, sie ist noch nicht so weit gefühlsmässig und den verstand mit einbegriffen, um ihn wirklich abzuschiessen. sie weiss wieviel angst wir um sie haben und eigentlich wissen wir alle - auch sie eingeschlossen - dass es nur ne frage von wochen oder monaten ist - bis elmar dank alk wieder nen ausraster bekommt....ob sie dann noch ohne weiteren schaden davonkommt, bleibt abzuwarten. ich wünsche es ihr von herzen, aber elmar ist nicht mein mann - mein mann hat immer irgendwann eingesehen, dass der alk ihn zerstört und alles andere um ihn herum auch - aber Elmar meint ja, er habe immer in allem recht und jeder andere gehört in Therapie nur er nicht - er ist sicher "der weisheit anfang" - oje oje....


 


ich weiss nicht, ob jemand durchblickt, wenn er meine zeilen liest. ich bin so megafertig und erledigt. hab die woche die wohnung meiner schwester komplett auf gutes niveau gebracht und bei meinem papa auch das örtchen komplett sauber gemacht - werde die nächste woche mal mit fenster putzen bei papa anfangen...


so - die zeit rast nur so - ich kann weder verarbeiten noch irgendwie zur ruhe kommen....aber wie sagte Scarlett O"Hara so wunderschön und angebracht zu Schluss des Films "Vom Winde verweht...." - : Lieber Gott ich kann jetzt nicht darüber nachdenken.....verschieben wirs doch auf morgen...

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

hope_fee [Tb: Tränen des Mondes/Lachen des Herzens] - 18.05.2007 21:41
oh...habe den durchblick!!!das mit den fahren,würde ich auch nicht machen,viel zu gefährlich!ruhe dich aus und komm mal weider zum ruhigen atmen!!!

traumel - 18.05.2007 21:28
Ich blicke durch! Bin schon beim lesen ausser Atem .

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben