• kostenlos mitmachen

Playground, Pinocchio und mittendrin wir


Nun sitze ich hier und tippe noch schnell einen Eintrag, danach werde ich gleich ins Bett schluepfen. Leider bin ich heute nicht puenktlich aus dem Buero gekommen (wie mich sowas aufregt), so dass ich meine Tante bitten musste Shiri abzuholen.

Heute Abend gab es dann bei uns Fastfood, ich war einfach zu kaputt um selbst etwas zu kochen und waere am Liebsten gleich ins Bett verschwunden. Geht ja aber nicht. Shiri kam dann nach dem Essen mit Ihrem Sandspielzeug an und wir sind auf den playground gegangen. Waehrend ich am Anfang noch ein bisschen beim "Kuchen backen" geholfen habe durfte ich mich dann auf die Bank setzen und ihr zu schauen. Ich musste, durch die Hitze beguenstigt, wirklich maechtig gegen die Muedigkeit ankaempfen und dann fing auch noch eine andere Mutter ein Gespraech an.... *gaehn* Nach 1 Stunde bin ich dann mit Shiri nach Hause.

Habe sie gebadet und sie durfte Pinocchio gucken, momentan ihr absoluter Lieblingsfilm. Man zieht unweigerlich Vergleiche und ich finde die hebraeische Synchronisierung i-wie kindlicher, aber vielleicht habe ich die deutsche Fassung auch nicht mehr im Kopf. Hach, da darf man nochmal selbst Kind sein :-)

Habe die Titelmusik bei youtube gefunden:
Hebraeisch: http://www.youtube.com/watch?v=t2UHjsPtA7E
Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=TVKKRfPV6ZM&feature=related

Zugegeben sind beide schoen :-)

Waehrend die Kleine vor dem TV sass habe ich gesaugt und den Boden gewischt (meine abendliche Freizeitbeschaeftigung),  da der Hund zurzeit extrem haart. Danach duftet es in der ganzen Wohung nach Chlor. Selbst wenn aber der Hund nicht so haaren wuerde, muesste ich wischen. Shiri rennt oft mit
Keksen und anderen Schleckerreien durch die Wohnung... wenn was runterfaellt und sie nicht zu beschaeftigt ist, pustet sie drueber und stopft es sich ins Muendchen, erblickt sie mich dann hebt sie es auf und schmeisst es in den Muelleimer ;-)

Bei mir kann man vom Boden essen, man wird immer etwas finden.... ;-)

Versprochen, morgen schaue ich bei meinen Favoriten vorbei.

Gutes Naechtle.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

AngelMelli - 01.11.2009 21:00
Schon über ein langes Jahr ist es wieder her.... ich drück' dich einfach mal und hoffe, dass es euch gut geht!!!

Stjärna [Tb: Miracle Drug] - 29.01.2009 17:54
Hey....
meld dich doch mal wieder... wie geht es euch? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und ihr gut ins neue Jahr gekommen seid !?
LG , *


AngelMelli - 07.01.2009 16:18
Ich wünsche dir noch ein wundervolles und tolles neues Jahr... ich hoffe, euch geht es gut?
Drück dich.. Melly


Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 31.12.2008 21:48
Süsse, wo steckst Du denn ? Kann ich Dich mit ein paar Melonen anlocken ? Dir und Shiri alles Liebe für 2009 !

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 31.12.2008 20:25
da macht man sich schon Gedanken, daß Du solange nicht mehr hier warst - ich wünsche Dir für 2009 alles Gute - für Dich und Deine Kleine ..... Rabe

Stjärna [Tb: Miracle Drug] - 15.12.2008 14:15
Hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch? :)

Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 13.12.2008 23:29
Weihnachten rückt immer näher und man hört nichts von Dir :(

doro - 03.12.2008 09:48
Hallo liebe Hope, ich muss mich doch endlich mal wieder bei dir melden! Wie gehts dir?
Ganz liebe Grüße aus Wien! (Und weil hier immernoch so schön das Essen durch die Leitung fließt: einen Beerenpunsch durch die Leitung schieb :-) )


Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 23.11.2008 10:20
Schätzeken, wo steckt ihr ? *Melonen durchschieb*

AngelMelli - 24.10.2008 20:00
Hey meine Liebe -
wie geht es euch denn zur Zeit?
Drück dich - Melly


AngelMelli - 13.09.2008 13:35
Wie süß ... stell ich mir gerade vor... wenn Mami nicht guckt, essen, und wenn doch, dann gaaaaanz brav entsorgen ;-) Knuddel dich, meine Liebe ....
Euch ein traumhaftes Wochenende,
Mely


Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 12.09.2008 07:11
Dann brauchen wir uns ja um unsere Verpflegung keine Sorgen zu machen *ggg* *schieb noch ein paar Bonbons durch die Leitung*

Painless [Tb: near-death-experience] - 11.09.2008 21:44
lol, na ich freu mich da auch schon drauf wenn ich ein kleines krümelmonster hab, und wir haben jetzt bis auf die küche und bad überall teppich genommen :O

Katie* - 10.09.2008 16:32
*gg* Deine Kleine ist echt total süß! Katie*

ax - 10.09.2008 08:21
Ja Kinder....ist doch schön, sie aufwachsen zu sehen...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben