• kostenlos mitmachen

Praktikum


JA heute ist das mein erster Tagebucheintrag hier und ich habe sowas zuvor noch nie gemacht, ich leg jetzt einfach mal los.

Seit August habe ich mein 6-wöchiger Sommerurlaub. Ich war in einer Apotheke und hab dort ein einjähriges Praktikum absolwiert. Aber mit der Aussicht das ich dort meine Ausbildung anfangen könnte doch der Chef dort hatte nie vor mich als Azubi zu übernehmen was er mir die ganze zeit verschwiegen hat er wollte nur eine arbeitskarft um sonst die hatte er ja auch erfolgreich denn ich hab mir den Arsch auf gut deutsch zu sagen für ihn aufgerissen und er hat mich schadenlos ausgenutz. Also liebe Leute wenn ihr  das hier ließt lasst es euch lieber schriftlich geben das ihr als Azubi übernommen wird wenn ihr so ein Praktikumsjahr macht. Derzeit habe ich noch keine Lehrstelle gefunden weil es einfach zu knapp war aber was mach ich jetzt?????
Trotz alldem Stress hatte ich ein tollen Urlaub ich war in Spanien LLoret de Mar und bin mit meinen Freunden mit auf Tour gegannegn. Mein Kumpels haben ein Band die rock musik spielt ich erwähne sie hier weil sie wahrscheinlich hier noch wichtig wird, das war es  erstmal für meinen ersten Eintrag, evt. kommt morgen was neues.
bis dann eure melanie

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben