• kostenlos mitmachen

Ich kann nicht schlafen weil ich nachdenke


Hallo ihr lieben,
wir haben Freitag den 19.März 2010 (00:39Uhr)  und ich kann wie immer nicht einschlafen.Obwohl eigentlich alles perfekt ist. Den ich lebe mit der Liebe meines Lebens zusammen.Und trotzdem muss ich immer wieder und ständig nachdenken.

Meine Gedanken kreisen darum weil ich mit mir selber nicht zufrieden bin.Mein persönliches problem ist das ich halt etwas mollig bin und ich schon alles mögliche versucht habe abzunehmen aber bisher ohne Erfolg.Zudem kommt natürlich auch noch das meine Oberweite sehr groß ist und ich sie einfach nur hässlich finde.Ständig diese rücken schmerzen und die blicke andere Männer.Seit einiger Zeit denke ich darüber nach mir meine Oberweite und meinen Magen zuverkleinern.Und ich denke das ist mein letzter ausweg.Nur mein Problem ist das wird mein Schatz wohl nicht mit machen weil er mir ständig erzählt das er mich lieben tut.Ich glaube es ihm auch aber es ist einfach so das ich mich nicht wohl finde.

Aber vielleicht werde ich mich irgendwann mit meinem Körber abfinden!
Ist hier wer der mir einen rat geben kann oder der eventuell auch diese probleme kennt?

HoneyJenny


 

Kommentare

Vianne - 19.03.2010 01:11
Hey... Wie groß und wie schwer bist du denn? Die Brüste aus gesundheitlichen Gründen verkleinern zu lassen finde ich gar nicht schlecht. Mit 21 würde ich allerdings noch nicht zu einer Magen-verkleinerungs-OP raten. Ein Onkel hat den Magen rausnehmen lassen müssen, wg Krebs. Er war immer ein gut genährter Mann, der gut und gern gegessen und getrunken hat. Nach der Op hat er Gewicht verloren und ist jetzt schlank. Allerdings hat er auch Lebensqualität verloren. Zusammen zu essen hat einen nicht zu verachtenden gesellschaftlichen und sozialen stellenwert. Und er kann es einfach nicht mehr, nur Brei oder richtig zu brei zerkautes zeuch und nach 3-5 Esslöffeln geht erstmal nix mehr. Auch Kohlensäurehaltige Getränke darf er nicht mehr zu sich nehmen. Ich würde dir eher raten, es mal mit weight watchers zu versuchen. Meiner Freundin hat es 15kilo weniger in 3 Monaten gebracht.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben