• kostenlos mitmachen

Scheiß drauf!


Scheiß auf mich? Scheiß auf dich!

Ich scheiß auf dich und die ganze Stadt und alle die da wohnen!

Ich scheiße auf die Schnorrer, die dein Geld haben wollen und dich hinter deinem Rücken auslachen.

Scheiß auf den Fensterputzer, der meine saubere Windschutzscheibe vollschmiert. Soll er sich doch einen Job besorgen!

Scheiß auf die Sikhs und die Pakistani, die wie die bescheuerten in ihren Rostlauben die Avenues runterbrettern und aus jeder Pore nach Curry stinken bis man selbst danach riecht. Terroristen in Ausbildung, fahrt gefälligst langsamer!

Scheiß auf die Chelsea-Schwuchteln mit ihren glattrasierten Brüsten und antrainiertem Bizeps, die sich in Parks und auf den Piers gegenseitig einen abkauen und mit ihren Schwänzen auf dem offenen Kanal rumwedeln.

Scheiß auf die koreanischen Obsthändler mit ihren Pyramiden aus Früchten und ihren in Zelluphan eingewickelten Tulpen und Rosen. Schon 10 Jahre im Land und noch nix sprecke Englisch.

Scheiß auf die Russen in Brydon Beach.

Mafia-Schläger, die in Cafes rumlungern und aus kleinen Gläsern ihren Tee schlürfen, mit einem Zucker-Sticker zwischen den Zähnen, die irgendwelche miesen Deals einfädeln. Verpisst euch dahin, wo ihr hergekommen seid!

Scheiß auf die Hassidim mit ihren schwarzen Hüten, die mit Schuppen auf ihren beschmuddelten Gabba-Diener Anzügen jeden Tag die 47. Straße rauf und runter latschen und Apartheid-Diamanten aus Südafrika verkaufen.

Scheiß auf die Wallstreet-Broker, die sich selbst ernannt haben zu Herrschern dieser Welt. Michael Douglas - Gordon Gecko möchtegern-Immitationen, die es doch nur darauf anlegen, rechtschaffende und hart arbeitende Menschen abzocken zu können. Diese ganzen Enron-Arschlöcher sollte man lebenslänglich in den Knast stecken! Oder glaubst du etwa, Bush und Cheney hätten von der Sache nichts gewusst? Ach, leck mich doch am Arsch!

Scheiß auf die Puertoricaner, die sich zu 20 in einen Wagen quetschen. Leben sowieso nur von der Stütze und machen beschissene Paraden. Aber ganz schlimm sind die Dominikaner, dagegen sind die Puertorikaner noch Gold. Scheiß auf die Bensonhurst Ithaka mit ihren pomadigen Haaren, ihren Trainingsklamotten und ihren Goldkettchen mit dem heiligen Antonius, die mit ihren Jason-Giambi-Louisville-Slugger Baseballschlägern rumfuchteln, als wollten sie damit bei den Sopranos landen.
Scheiß auf die Upper East Side Weiber mit ihren Hermès-Halstüchern und ihren 50 Dollar by-Gucci Artischoken, die sich immer wieder Liften lassen, damit sie jung und knackig wirken und keineswegs alt. Das kauft dir doch sowieso keiner ab, Süße!

Scheiß auf die Ghetto-Brüder. Die spielen nie ab, haben keinen Bock auf Defense, machen 5 Schritte ohne zu dribbeln und landen das Ding. Wenn sich jemand beschwert waren natürlich wieder die Weißen an allem Schuld. Die Sklaverei ist vor 137 Jahren abgeschafft worden. Werdet endlich wach!

Scheiß auf die korrupten Bullen, die einem Gefangenen den Schlagstock in den Arsch rammen oder Verdächtige mit 41 Schüssen umlegen und das alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Ihr hintergeht unser Vertrauen!

Scheiß auf die Priester, die unschuldigen, kleinen Kindern an die Wäsche gehen, die Schweine. Scheiß auf die Kirche, die das alles noch deckt und uns dem Bösen ausliefert. Und wo wir schon dabei sind:

Scheiß auf Jesus Christus. Der hat's sich ganz schön leicht gemacht - ein Tag am Kreuz, ein Wochenende in der Hölle und in alle Ewigkeit ein Halleluja der himmlichen Heerscharen. Sitz mal 7 Jahre im Knast von Ottisville ab, Alter!

Scheiß auf Osama bin Laden und auf seine dem Mittelalter entsprungenen, fundamentalistischen Wichser auf der ganzen Welt. Im Namen tausender unschuldiger Opfer bete ich dafür, dass du den Rest deines Lebens und in alle Ewigkeit mit deinen 72 Nutten im Kerosinfeuer der Hölle schmorst! Ihr in Tücher gehüllte Kamelschaiche, ihr könnt mir meinen irischen Arsch lecken!

Soll doch ein Erdbeben alles platt machen, soll doch alles in Feuer aufgehen, soll alles bis auf die Grundmauern abbrennen und danach sollen die Fluten diese ganze rattenverseuchte Gegend aushöhlen und überspülen! ...

Nein, ich scheiß' auf dich!

Du hast alles gehabt und hast es alles weggeworfen, du dämlicher Wichser!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

arisa [Tb: leben mit der hoffnung auf gottes gnade] - 23.06.2012 02:27
man bist du hoffnungslos

HoRuS - 25.02.2010 01:25
"25 Stunden" mit Edward Norton.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben