• kostenlos mitmachen

weiter gehts


 Teil 2

Oh mein Gott, da ist es wieder, kaum denke ich es geht nicht mehr schlimmer schon schaut man beim durchzappen im TV irgendwelche Menschen die Mist gebaut haben, und dann sich damit an die Öffentlichkeit wenden.

Man sieht es jeden Tag Im TV, Familien die sich zu Show stellen mit irgendwelchen Problem und sorgen. Jetzt mal im ernst, was bringt mir das wenn ich mich mit meinen Problemen an ein TV Sender wende. Wenn das alle machen würden oh mein Gott, leute wacht doch mal auf, da wird euch auch nicht geholfen ihr werdet nur zum Gespött der Leute eurer Nachbarschaf.

Wollt Ihr denn wirklich das eure Probleme jeder im TV sieht, oder bekommt ihr dafür Geld eine Problemfamilie zu spielen?

Wenn ja dann sind wir wieder beim Thema Geld, was manche Menschen dafür machen sich selber sogar verkaufen um vielleicht eine total bescheuerte oder sogar Asoziale Familie zu spielen, und dann noch seinen engsten Freunden und Bekannten dann hinterher erklären zu müssen das es gar nicht so ist wie es ist.

Wie jetzt gerade hinter mir schaut meine Freundin gerade „Verzeih mir“ hallo, was soll das habt ihr denn kein Arsch in der Hose um mal alleine Entschuldigung zu sagen ?! Ist das auch zu schwer geworden auch wenn 10 Jahre zwischen irgendwas liegen kann man wenn man an den Menschen denkt und ihm was daran liegt doch selber mal sein Arsch bewegen und Sorry sagen. Mehr als ein Nein kann man da auch nicht hören, ist die Chance größer wenn das TV – Team dabei ist??

Man solche Probleme möchte ich auch mal haben. Ja klar habe ich Probleme nur heule ich nicht rum.

Sondern greife ich an, denn Angriff ist immer schon die beste Verteidigung gewesen. Was habe ich davon zuhause auf dem Sofa zu liegen und in Selbstmittleid zu versinken wenn ich doch selber die Chance habe was zu ändern. Wenn ich nur heule und nichts ändere dann bringt mir das Jammern auch nichts, oder?

Ja klar ich bekomme vielleicht Mitleid von irgendwem aber was kann ich mir dann davon kaufen? Mein Bauch ist dann für ein paar Minuten getätschelt, und wenn das tolle Gefühl wieder aufhört was ist dann ? Dann geht das Gejammer weiter bis der nächste kommt und mir den Bauch pinselt?

Da sollte ich mir dann doch eine Bauchpinselanlage erfinden die das für mich macht, wo ich mich Stundenlang drunter legen kann und mir mein Bauch streicheln lassen kann.

Nicht das ich so manche Sendungen im TV nicht witzig finde, so Zitate davon sind zum wegwerfen:

Entweder du packst jetzt deine Sachen und fährst, oder du packst jetzt deine Sachen und gehst.

Man da muss man mal den Unterschied erkennen, klar fahren oder gehen ist schon ein Hammer Unterschied, denn gehen kann man nicht so weit wie fahren.

Jetzt muss ich nur mal eben eine Überleitung zu meinen nächsten Thema bekommen, nur wie.

Das Thema Frauen nein das hatten wir schon, obwohl da fällt mir dann ein das Frauen ja manchmal doch recht komisch sind, und uns Männer mit einem Kühlschrank verwechseln.

Denn erst machen sie uns auf dann schauen sie nach was es gibt, und dann fällt ihnen noch ganz plötzlich ein das sie noch was  vergessen haben und rennen davon.

Na klar und die Kühlschranktür bleibt offen, kost ja kein Strom.

Nur Nerven, denn die muss man doch oft genug haben wenn man heut zu Tage Unterwegs ist.

 

09.02.2011

 

Oh man was für ein Tag, irgendwie verstehe ich die Leute nicht mehr.

Draußen scheint die Sonne, und alle sind so Agrro. Warum das denn was wollt ihr denn ? sonne ist falsch, ist es zu kalt seit ihr am heulen und fällt Schnee dann ist auch nichts in Ordnung.

Was soll man dazu denn noch sagen, jetzt bestimmt schon das Wetter unser leben?

Ist doch wohl mal ganz öde, ihr könnt auch bei regen mal draussen spielen gehen, musste ich als kind auch. Nicht denganzen Tag in der Bude hocken und vor der PS 3 sitzen oder vor der Wii. Dann ist es kein wunder das euer Gewicht nach und nach in die höhe geht.

Bewegung hat noch niemanden geschadet.

Sorry ich bin aber heute echt scheiße drauf, irgendwie macht mir heute jeder das leben schwer oder zu hölle, was kann ich für die Doofheit anderer? Ähhhm ich überlege mal kurz, NICHTS!!

Denn wenn einige Menschen Ihre Schlechte Laune nicht an irgendwas auslassen können und dafür jeden der ihnen gerade vor die Nase rennt für irgendwas anmacht, was soll das. Ich gehe ja auch nicht raus und haue einem was auf die Nase weil mich was Nervt. Der beste spruch heute war das ich auch noch am Wetter Schuld bin, klar ich war heute morgen nicht Kacken, daran liegt es das die Sonne Scheint. Manchmal frage ich mich ob die Leute Schlechten Sex hatten oder garkeinen, das sie alle so doof sind. Genau wie viele immer mal ein Schild um den Hals tragen sollten : Ich bin doof!! So blöde Fragen wie : (ich ruf zuhause an) ohh du bist ja zuhause. Ja klar wenn ich zuhause ans Telfon gehe werde ich wohl zuhause sein, wobei ich auch schon mal gesagt habe, nein bin auf dem weg zum Mars. Da kommt dann der beste satz, dann ist das ja kein Gespräch mehr ins Deutsche Festnetz das wird mir zu Teuer und legt auf. Hallo wie Doof ist man.

Ich schick auch gerne mal leute auf die Strasse, mit 50 Cent in der Hand, das sie sich ne Parkuhr suchen sollen die sie zulabern können, da ich kein Bock mehr auf das gelaber habe.

Irgendwann kommt ein Punkt da stumpft man doch ab oder?

Naja erstmal genung für heute bis die Tage mal

 

Winke

ach ja achtet nicht auf die fehler hatte kein Bock drauf zu achten, und wer welche findet darf sie diese auch behalten und sich nen bild raus basteln. 

Hell

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben