• kostenlos mitmachen

Pfingsten


Liebes Tagebuch
ich konnte leider die Pfingsten nicht  geniessen, da ich am Pfingstmontag die ganze Wohnung räumen musste
denn ich bekam neue Teppiche, also schlief ich bei einer Kollegin und so kam es dass ich nicht in die Messe konnte, und es fehlt mir denn nur Gott gibt mir kraft.
Die Zeit drängt mit meiner Arbeitssuche, nur noch bis 31 Juli, manchmal habe ich Zweifel und frage mich ob mich Gott verlassen hat? oder ob mein Glaube nicht stark genug ist? aber ich weiss ich werde nie wieder aufhören zu beten egal was kommt, denn eines weiss ich das Leben hier ist nicht so wichtig, nur was danach kommt!!!!!
Daran glaube ich.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

arisa [Tb: leben mit der hoffnung auf gottes gnade] - 10.08.2013 14:11
nur kurz noch zu info das tagebuch briefe an wlad meine ich nicht hab noch ein 2 tes das heisst-leben mit hoffnung auf gott-aber briefe an wlad kannst du auch gerne lesen. alles gute dir.arisa

arisa [Tb: leben mit der hoffnung auf gottes gnade] - 10.08.2013 14:06
hallo heike. gott hat dich ganz bestimmt nicht verlassen. ich hatte auch schon oft das gefühl das gott mich verlassen hat, aber gefühle täuschen. gott ist immer da .in diesenleben müssen wir viel durchmachen, aber eines tages in gotts reich wird alls anders. stimmt das leben hier ist nicht so wichtig,nur das was danach kommt. ich bin 24 und daher nicht nur im glauben sehr jung,-ca 2 jahre- . ich hab auch sehr oft zweifel und ängste. wenn du-ich hoffe du st in ordnug- möchtest kannst du auch gerne mal mein tagebuch angucken, ich habe auch öfter schon über mein glaubensleben geschrieben. aber schön das ich jemanden gefunden habe der auch gläubig ist. ist ja nicht so einfach. viele schöne grüsse und gottes segen dir. arisa

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben