• kostenlos mitmachen

Rätsel oder eher kein Rätsel!



Gestern war ich auf Tour mit meinem Freund.Erst im Kino gewesen und Avatar geguckt.Es lohnt sich den Film zu gucken,echt super klasse.Naja zurück zum Thema.Dann sind wir später um halb eins die Zeit in einer Diskothek gelandet.Klasse Musik und super Leute.Hab sogar meine Freundin Ina getroffen.Die war mit Luna dort.Das ist ja auch alles noch normal.Später redeten wir darüber weshalb meine beste Freundin ständig vor mir weg lief.Ich habe mir da erst kein Kopf gemacht,doch dann fiel mir wieder ein was Ina mir erzählt hat über Luna.Und zwar das Luna die Freundschaft zu Ina gekündigt hat, weil Ina einen Kerl kennengelernt hat.Luna mag es auch nicht wenn Ina mit anderen Männern flirtet dann wird die ganz komisch.Mein Freund und ich erlebten gestern ähnliches.Wir waren rauchen und da kamen die beiden zu uns und wir haben miteinander geredet über Gott und die Welt.Auf einmal dreht Luna uns allen den Rücken zu und das war auffällig.Sie wirkte sauer.Dann tat sie so als hätte sie nen Bekannten gesehen und rief den hinterher und der war das gar nicht.Egal später wieder voll am tanzen gewesen mit den beiden.Mein Freund steht nicht so auf Technomucke!Irgendwann konnte Luna nicht mehr und setzte sich hin.Da habe ich mal getestet was passiert wenn ich mit Ina tanze.Zehn Minuten etwa getanzt da war sie wieder da und schnappt sich Ina und tanzte mit ihr.Sobald ein Kerl Ina antanzen wollte war Luna auf einmal da.Das ist doch sehr merkwürdig oder?Luna ließ den Ganzen Abend Ina nicht aus den Augen.Was ich damit sagen will ist, dass ich die Vermutung habe das Luna auf Frauen steht.Nämlich damals wo sie Ina kennengelernt hat,hat Luna schlagartig ihren Kerl verlassen!!!
Luna sieht sehr gut aus und wenn sie wollte könnte sie schon längst einen Kerl haben.Eins weiß ich aber das Ina nicht auf Frauen steht,aber wer weiß alles erzählt se mir ja auch nicht.Wenn die beiden auf Tour gehen darf keiner mit, selbst ich nicht.
Ich hoffe nicht das Ina auf Frauen steht,denn das wäre für einige in ihrem Kreis ein Schlag ins Gesicht.Luna ist ein komischer Mensch und wenn sie was will dann soll sie es sagen und auch dazu stehen!So sehe ich das und das is meine Meinung.Ist das was ich bzw mein Freund daraus schließen ein falscher Gedanke oder spricht doch alles für sich???
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben