• kostenlos mitmachen

warum :,(


heute wurde mir mal wieder klar wie sehr ich doch die welt hasse!

ich weiss einfach nicht wo ich hingehöre. es fühlt sich so an als ob mich jeder verstösst und aus dem weg geht. aber wieso? was hab ich getan? in der klasse sage ich nichts und  ich gehorsche immer still. in meiner kindheit wurde ich von meiner famillie geschlagen wenn ich gegen  etwas war, deshalb hab ich mir angewöhnt meine klappe zu halten. ich kann immer nur nicken. trotzdem fühlt es sich so an als ob mich niemand liebt. meine mutter schreit mich nur an und ich sage nichts. mein vater sagt immer wie toll meine kleine schwester in der schule ist. ich schaffe es nur mit mühe von klasse zu klasse. doch ich möchte doch nur hören dass er stolz auf mich ist doch das hat er noch nie gesagt.beim sport bekomme ich nie den ball zugeworfen.meine freunde passen nicht zu mir. ich bemûhe mich doch immer jedem zu gefallen und muss mich immer wieder neu verstellen. doch meine trânen sieht keiner.

wieso liebt mich keiner?

ich hab neulich einen test im internet gemacht und der hat ergeben dass ich minderwertigkeitskomplexe hab und unter mittelschwere bis schwere depressionen leide. manchmal denke ich nur an selbstmord. die tage sollen einfach nur vorbeigehen.

zudem darf ich nicht raus. das gibt mir das gefühl gefangen zu sein und nutzlos.

ich bin nutzlos.

 

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben