• kostenlos mitmachen

Der Sonntag ist dahin


21:30 und das beste Wetter draussen. Der Tag heute war voller Überraschungen. Morgens mit Rückenschmerzen wach geworden, die allerdinds nach einem guten Frühstück wieder weg waren. Na ja, die Medikamente haben auch dazu beigetragen.


Danach schön duschen und angezogen und ab Zigaretten holen. Die Überraschung kam mir dan auf der Strasse entgegen. Es war Marlene. Eine Ex-Freundin von mir. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Viele werden jetzt sagen wie kann man sich mit seiner Ex lange unterhalten? Ganz einfach, nicht jede Beziehung geht im Streit zu Ende. Wir beschlossen sogar das sie noch auf einen Kaffee mit zu mir kommt. Böser Fehler.


Zigaretten gezogen und wir gingen zu mir. Nach zwei Tassen Kaffee und ein paar Qualmstengeln wurde es dann doch wieder Intim zwischen uns. Näheres werde ich hier natürlich nicht schreiben. Nur das es so war wie früher. Einen kleinen Unterschied gab es jedoch. Nach dem alles vorbei war, war es uns beiden ein wenig unangenehm. Marlene machte sich danach direkt auf den Weg nach Hause. Wir werden uns auch nicht wieder Anrufen oder Kontakt halten. Es ergab sich halt.


Der Abend, also jetzt, verbringe ich noch ein wenig vor der Klotze und werde BB zu Ende schauen.


 


See you later


http://free.pages.at/lindi2000

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Mali - 19.06.2005 22:04
Ja...der Sex mit dem/ der Ex.....ist meistens schöner wie vorher. In die Versuchung war ich auch oft geraten...mit meinen Ex.... :-)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben