• kostenlos mitmachen

caos woche


Hi ihr Lieben,


es ist nun schon einbisschen her das ich mich gemeldet habe, aber ich war nur im Stress, voll heftig.


Erst hab ich mein Jahreszeugnis bekommen, war voll Überrascht Notendurchschnitt von 2,5 war richtig gut lol, obwohl ich im März voll abgerutscht bin nur 4 und 5 geschrieben habe. Alle sind und waren Stolz auf mich, nur Lob von allen Seiten, hab gerade nochmal die Kurve bekommen.


Dann hab ich noch ein paar Tage arbeiten müssen und als das nicht genug wäre musst ich noch Behördengänge machen, damit ich hoffentlich meine Kohle bald bekomm. Nun hab ich diese auch rum Gott sei Dank, habe gehofft das ich nun meinen Urlaub genissen kann.


Bääääääääääääääääääääääääääätsch war wohl nichts.


Mein lieber Ex meint er muss mich wieder stressen, er kann es einfach nicht verstehen das es aus ist, das ich ein neuen hab, das interessiert ihn nicht, er meint er ist der einzige auf dieser Welt und kommt nicht damit klar das ich Schluss gemacht habe, was soll ich nur machen??????


WIE BEKOMM ICH IHN LOS???????????


WAS KANN ICH NUR TUN????


Würde ihn am liebsten............., ich glaub ich spreche es besser nicht aus, sonst bekomm ich nur ärger lol.


Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr mir welche geben, hab schon alles mögliche ausprobiert, selbst die Polizei, aber das interessiert ihn nicht.


Man bin ich Aggro, der kann glücklich sein das er mir nur ein Brief geschrieben hat und nicht da ist sonst würde er was erleben, ich würde ihn an die Wand stellen und ihn mal richtig zeigen was ich von ihm halte und was ich von ihm will, nämlich nichts mehr, das ist vorbei, schon lange.


Den Fehler den er gemacht hat, den kann ich nicht verzeihen, es geht einfach nicht.


Danke das ich mir mal wieder Luft machen durfte!!!!!!!!!!!!! Nun geht es mir einbisschen besser.


Bis dann LG


Happyangel

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben