• kostenlos mitmachen

Die Sehnsucht!!.



Heii,

ich hatte letzten samstag einen wahnsinns traum und ich glaube so schnell werde ich ihn nicht vergessen!!

erstmal erzähle ich euch die vorgeschichte, denn damit hängt mein Traum zusammen!!

Also am WE schlafe ich immer bei meinem Freund hatte aber mit einer Freundin ausgemacht mal wieder etwas mit ihr zu unternehmen, also habe ich von freitag bis samstag bei meinem Verlobten geschlafen, wir hatten uns die ganze woche vorher nicht gesehen und hatte dann auch eigtl.  keine lust mehr mit ner freundin in die disko zu machen, aber da ich nicht so bin und jemanden gerne sitzen lasse bin ich halt doch gegangen!!.
war eigtl. ganz lustig der Abend, aber trotzdem hatte ich nur an meinen Freund gedacht und ihn auch extrem vermisst, das schlimmste war noch das in der disko 2-3 lieder kamen bei denen ich meinen schatz kennen gelernt hab (um das  mal aufzuklären wir hatten uns damals auch in dieser besagten disko kennen gelernt).
ich hatte aufjedenfall große sehnsucht nach ihm und wäre am liebsten schon um zwölf nachhause zu ihm gefahren, aber ich konnt ja auch nicht meine freundin dort stehen lassen, also haben wir bis früh um vier party gemacht zumindest hab ich bisschen so getan.als ich dann zuhause bei mir  war habe ich meinem freund noch eine sms geschrieben und bin dann sofort ins bett.

jetzt der Traum :

"ich war mit einer freundin unterwegs, wir sind durch die ganze stadt gezogen und haben extrem gute laune gehabt, später dann in den frühen morgenstunden waren wir an einem see gewesen und ich bekam aufeinmal ganz große sehnsucht nach meinem freund ich war total traurig und wollte auch nicht mehr feiern!...es war einfach scheiße!..wir liefen dort einen sandweg endlang und ich sagte zu meiner freundin mit kleinen tränen in den augen das mir mein schatzi fehlt, doch als ich wieder nach vorne sah kam aufeinmal mein freund er hatte ein rotes t-shirt an trug eine schwarze kurze hose und hatte ein weißes cappi auf! In der rechten hand hatte er eine krücke und den rechten fuß hatte er gebrochen!er streckte den linken arm nach mir aus und lachte extrem weil er mich sah und ich fing an zu weinen, ich war irgendwo  total erschrocken das er da ist, rannte ihm aber sofort in die arme und heulte rotz und wasser vor freude"...

danach bin ich aufgewacht und hatte tränen in den augen, ich war ein wenig erschrocken darüber was ich geträumt hatte und merkte gleichzeitig wie sehr mir mein schatz fehlte!!
Der traum ist für mich eigentlich total schön, aber im selben moment auch grausam!!
das krasse ist ich kenne jedes detail an ihm aus diesem traum die farben von den sachen und das mit der krücke, in der realität würde er nicht so rumlaufen zumindest nicht unbedingt und einen gebrochenen fuß hat er auch nicht!!
wahnsinn...ich bekomme diesen traum einfach nicht mehr aus dem kopf immer sehe ich das bild vor mir wie er mich anlächelt und seinen arm nach mir ausstreckt und ich anfange tierisch krass zu weinen und ihm in die arme renne!!

was sehnsucht so alles auslösen kann...ö.ö

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:09
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben