• kostenlos mitmachen

20 Briefe geschrieben :x


Tagebuch einer Träumerin!
      [Tausend Stunden gewartet & es hat alles nichts gebracht..]



Ich würde gerne sagen, dass ich glücklich bin. Gerne Lächeln. Doch was wenn es nicht funktioniert? - Weil diese Angst da ist! :x Sag mir das ich falsch liege, nur das eine mal.. Doch wahrscheinlich liege ich garnicht so falsch. - NOTICE ME! - & das Lächeln bleibt aus! Ich zwing niemanden zum bleiben, aber auch nicht zum gehen.. es gibt nur eine Person die mir am meisten bedeutet, derjenige weiß hoffentlich wer gemeint ist! -.-
Manchmal denk ich ans aufgeben, weil alles was ich versuche zu machen einfach kaputt geht. Irgendwie bin ich im Moment hin und hergerissen, verzweifelt & aus dem Gleichgewicht geworfen zugleich. Ich hab auch sowas wie Gefühle, okay. Ich habe keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht, ich weiß nur das in meinem mal wieder alles drunter und drüber geht. Kann das echt wahr sein? - Ich vermisse die alte Zeit. Ich kann das nicht verstehen, es zerbricht an Kleinigkeiten, unnötigen Dingen. Die nicht sein müssen! Wenn man es nicht will. Doch manchmal denk ich, dass du genau das willst. Jedenfalls gehen meine Gedanken dahin. Ich suchte jemanden der mir den Halt gibt den ich brauche, ich fand denjenigen. Manchmal frag ich mich trotzdem wo derjenige nun gerade, in diesem Moment ist! -.- Es hat alles einen Grund, es hat einen Grund wieso ich schreibe, dass du mich aus dem Gleichgewicht bringst... Doch wieso, ist irgendwie unbedeutend, denk ich mir!
- My heart is refusing me -  All we have is one last chance..
________________________________________________________________
IF YOU FALL THEN I WILL TOO. ._.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben