• kostenlos mitmachen

*Wieder back*




Oh, nun ja hab wirklich ma lange nichts mehr von mir gegeben. Also was gibt es neues? Bin nun schon über ein halbes Jahr glücklich mit meinem neuen Freund zusammen. Am Besten is ja immer noch die Geschichte wie wa uns kennen gelernt haben. Ich hatte eine Alkoholvergiftung Schützenfest er war wohl da und hat mir über eine halbe Stunde beigestanden, obwohl er mich nicht kannte und ich ihm auf die Hose gekotzt habe. Wir gingen auf die gleiche Schule und so hatten wir zwei Tage später Nummern ausgetauscht ich fand ihn süß und das darauf folgende Weekend übrigens mein Abschluss sind wir zusammen gekommen. Das war genau am 24.06 letzten Jahres und sind immer noch zam, ich hoffe wohl auch noch sehr sehr lange noch.


Ja,so is es halt gekommn ^^


Übrigens is er zwei Jahre jünger als ich und doch irgendwie reifer und so.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Big blue [Tb: auf gehts] - 16.01.2006 19:10
ui des ist doch wunderbar:)Und wen interessiert einen schon das Alter?!Wenn man glücklich ist ist doch alles perfekt!glg Big blue

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben