• kostenlos mitmachen

D.und Ich


 


D.Und E.


heute in der Schule lief alles ganz gut.Eigentlich hat niemand mitbekommen das wir wieder zusammen sind.Wir,bzw ich habe(n) ja beschlossen das wir es erstmal alleine probieren.Ohne das überhaupt jemannd,außer unserer nah stehensten Menschen davon wissen.Und in der Schule soll es sowieso keiner wissen.Das war eiegntlich immer eines der schlimmsten Dinge für mich in der Schule.Alle wussten immer über alles Bescheid.Jeder wusste was gerade abging.Alle redeten über D. und E.,. Da habe ich kein Bock mehr drauf.Erstens weil sich keiner einmischen soll.Zweitens weil cih privatsphäre habe und drittens weil oftmals auch fiese Sachen gesagt wurden.Das tut mir immer sehr weh.Ich bin ein sher emotionaler Mensch was sowas betrifft.


Das sind die Gründe warum ich es erstmal "geheim"halten will.Ich weiß nur leider nicht so recht ob D. das auch versteht.Und ich glaube nicht.Ich werde wohl versuchen müssen ihm das nochmal zu erklären.Nunja.Mir bleibt einfahc nichts anders übrig.


Heute war ich beim Berufsberater....OHHHA!!!


Also hier im Kreis habe ich keine chance im kreativen Bereich.Ich möchte ja eigentlich auf ne Modefachschule.Aber die sind alle sooo weit weg, und ich will nicht sofort nach dem Abschluss hier wge.Irgendwann auf jedenfall.Das ist klar.Aber gleich sofort wenn cih mein Abschluss habe.Total weit weg,auf mcih selbst gestellt.Und auch noch wneig Geld.Oh no.Das geht ja gar nicht.Ich habe jetzt Im januar einen weiteren Termin mit dem Lieben herr. H. mal sehn ob da was bei rauskommt.


was gibbet sonst noch zu erzählen?eiegntlich nichts.Ich mache mir etwas sorgen um den lieben E.der ja zur Zeit in Kuwait ist.Er schreibt eigentlich jedne Tag ne Mail das es ihm gut geht was er so macht.etc.Aber nun habe ich schon seit 4 tagen nichts mehr von ihm gehört.naja,mal abwarten.ohhh ich hab euch ja noch nie von e. erzählt.er ist amerikaner.war ziemlich lange von der Us-Army hier in Deutschland stationiert.so ham wir uns auch kennengelernt.naja und vor ungefähr 2 monaten musste er dann nach kuwait.noch für 4 weitere monate.also insgesamt 6.naja.


 


so das wars erstmal von mir.muss jetzt noch lernen.schreiben die ganze woche tests ind er schule.als erstes steht morgen ein chemie test an.Über atome,moleküle und und und.mal sehn.


halte euch aufm laufenden.kisses yours eve

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben