• kostenlos mitmachen

Englisch-ZAP...


Liebes Tagebuch,

heute war der Tag der Englisch-ZAP.
Ich war gar nicht so aufgeregt oder nervös wie vor der Deutsch-ZAP.
Ich bin ganz locker an die Prüfung rangegangen und sie war definitiv einfacher, als ich erwartet hatte.
Zwar war sie schwerer, als die in Deutsch, aber zum Glück kam keine Grammatikfrage dran...ich hab' nähmlich so meine Probleme mit den Zeiten usw.
Jetzt fehlt nur noch die Mathe-ZAP...waaah!
Wenn ich gläubig wäre, müsste ich jetzt warscheinlich in den Kölner-Dom gehen und ne Kerze anzünden, aber als Atheist finde ich das ziemlich schwachsinnig...xD

Ich habe beschlossen, endlich mal ein Buch über Hitler zu lesen und mich mehr mit dem zweiten Weltkrieg zu beschäftigen...
Jetzt war ich bei Thalia und habe ein 1045 Seiten dickes Buch gekauft...^^

Naja...

So long,
Goldmary

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben