• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Jahres Rückblick


Ja Leute es geht wieder dem Jahresende zu!

Ich habe viel erlebt,positive wie auch negative Sachen,Ich habe neue Freunde gefunde,alte verloren,aufgegeben und wieder neu angefangen.

Seit dem 20.November bin ich jetzt wieder mal in der Forensik,hier soll ich wieder Gesellschaftstauglich gemcht werden und Therapie erhalten und hier soll dann entgültig über meine zukunft entschieden werden.
Ich habe keine Ahnung wie meine Zukunft aussehen soll.

Bin letzten Monat bei meinen täglichen Rundgängen in der Stadt von einem Mann fast vergewaltigt worden den ich hier kennen gelernt habe,aber dieses mal bin ich nicht Dumm,Ich habe mir geschworen nie wieder Opfer zu sein und auf meine rechte zu bestehen und Ich habe ihn Angezeigt,es muss irgendwie gerechtigkeit geben.

Ok ob das Gericht mich für Glaubwürdig hält oder nicht das steht wohl auf einem anderen Blatt,aber ich werde für mein Recht kämpfen.

 Ansonsten habe ich mit den Mitptienten noch gut Glück gehabt,bin auf einem 3 frauen Zimmer, mit beiden komme ich gut klar,mit dem Rest hier auf Station,man sieht sich grüßt sich und das war es dann auch wieder,bin nicht besonders beliebt,aber das muss ich auch nicht,Ich habe hier eine gute Kolegin auf zimmer mit der ich mich gut verstehe weil unsere Lebensläufe sich ähneln und das ist mir dann auch genug..

Weihnachten werde ich wohl hier bleiben müssen,da ich draußen keine Melde Adresse habe,aber ok,im Knast war ich auch eingesperrt über Weihnachten und Silvester,daher bin ich das gewohnt!

Meine Freundin hat mir einen kleinen Laptop vorbei gebracht und da werd ich wohl ein wenig surfen und mich von ablenken.
Hier ist zumindest mehr erlaubt als im Knast,Handy und Laptop sind geduldet,darf nur nicht übertrieben werden und die Therapie darf dadurch nicht gefährdet werden,so lauten hier die Regeln!
Geraucht wird nur draußen auf dem Balkon,was bei dem Wetter nicht besonders angenehm ist,aber frische luft ist ja gesund!

So für heute ist es genug geschrieben.
Ich melde mich die Tage wieder ,
Bis bald 
eure Gitterllady
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

levi [Tb: Private] - 09.12.2010 16:14
Schön wieder was von dir zu hören!!
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruss und eine dicke Umarmung!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben