• kostenlos mitmachen

Freundschaft bis zum bitteren Ende ?


Ich weiß nicht so genau ob man sagen kann das ist meine Beste Freundin. Das Leben ändert sich und auch die Freunde. Aber ich hatte gehofft das meine beste Freundin bleibt.

Kann den so plötzlich jemand anderes wichtiger sein als Wir ? Gerade eine gewisse Person die nur Stress gemacht, seit dem ich sie kenne.

Man wurde von seiner besten Freundin gewarnt, last euch bloß nicht wieder auf die ein und  wer ist so blöd sie selbst.

Ich hab keine lust mehr darauf, auf dem Abstellgleis zu warten, bis sie wieder die von früher ist....

Einige sagen, nicht sie verändern sich, sonder du bist die jenige die sich ändert..

Ist mir egal ich bin nicht die ,die nie Zeit hat, die nur noch genervt wirkt , die stress produziert. Ich bin die,die fragt hast du zeit.....und treffe mich nicht mit anderen obwohl sie mir absagt.

 

Brauch man so jemanden ?

Ich hab doch noch meine andere Hälfte meine Zwillingsschwester :)

Irgendwann wird sie es sehen und dann bin ich nicht mehr da genauso wie meine Schwester auch nicht mehr für sie da sein wird.

 

Wie gesagt das Leben ändert sich und ich mich dann auch.

 

 

Kommentare

Ginilein [Tb: Für immer ich] - 21.06.2012 18:41
Mal schaun wie es endet, aber Danke :)

Smileyfr - 20.06.2012 15:00
Ich glaube das hatten schon viel, das gehört einfach zum leben dazu :-/
Ich habe selbst mein besten freund verloren (ist schon Weilchen her) aber das pendelt sich nach nen paar monaten wenn man glück hat ein...
Wir haben jetzt immer noch kontakt, aber es wird und war nie so wie früher

Lg Smileyfr :)


Amy.lovii. [Tb: Princess in my own World ] - 20.06.2012 14:26
Ich Kenn sowas Das ist echt fies... MAchmal gehen solche fasen zuende und manchmal nicht...

:P

Lg. Amy


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben