• kostenlos mitmachen

gleich 5 auf einen Streich


Hallo,
ich bin`s mal wieder Eure Lilli
Heut hab ich was ganz tolles zu berichten und zwar.......
Am vergangenen Sonntag sind bei uns gleich 5 Welli`s eingezogen,die lebten zuvor bei Leuten,die ihnen keine Möglichkeit gaben zu fliegen.Sie saßen Tag für Tag in einem für sie zu kleinen Käfig.
Nun sind sie bei uns angekommen.Die erste Nacht mussten sie noch in ihrem Käfig bleiben,aber wir durften sie schon mal bestaunen.Waren echt fesche Typen bei.....und ein Welli-Mädchen wo sich später heraus stellte,dass sie nicht fliegen kann.Kein Wunder bei dem Leben was sie bisher führen mussten.
Nun ja .....wir beäugten sie erst mal
 
Am nächsten Tag durften sie dann raus zu uns .Das war ein gedüse.........
die konnten gar nicht richtig fliegen,aber wir haben es ihnen gezeigt wie es geht und es hat nicht lange gedauert bis sie es begriffen haben.
Sie haben es sich dann gleich auf unseren Kletterbaum breit gemacht,aber dieser ist ja groß genug für uns alle.

Heute...eine ganze Woche später fühlen sie sich Welli-wohl und düsen wie die Raketen durch`s Vogelzimmer.
Nur die Kleine kann es immer noch nicht,aber sie macht Fortschritte
und unser Kasper hat sich verliebt ...in nen Kerl......ne ne ne
Dabei gibt`s bei uns doch auch süße Mädels
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Geier [Tb: Unser Tagebuch] - 01.06.2011 10:54
Vielen Dank Berolina,ja hab die Neuen auch gleich in mein Herz geschlossen und sie werden von Tag zu Tag zutrauliger :)
Meine Homepage wurde zum Homepageaward frei gegeben und ich bin auf Stimmen-Fang (dies ist erlaubt :)
Vielleicht hast Du ja auch Lust ab zu stimmen vorraus gesetzt meine Homepage gefällt Dir ...hihihi
Hier der Link:
http://www.besucher-award.de/abstimmung/tiere.html
Einfach vor Katis Rasselbande ein Häkchen setzen ...Sicherheitscode eintragen und Stimme abgeben.....Würde mich freuen
Wünsche Dir noch einen schönen Tag ,vielleicht kommt ja noch die Sonne vor :(
LG von Kati


berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 01.06.2011 02:38
Deinen Bericht über die neuen Mitbewohner hab ich mich
sehr gefreut .Jedenfalls haben es die Neuen bei Dir gut
getroffen und können mit den Ureinwohnern ein fröhliches
Vogelleben entfalten .Alles Liebe Berolina !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben